FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   Suche aktiven Pro Club (PS4) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/40115-suche-aktiven-pro-club-ps4.html)

kevincody 26.10.2014 14:02

Suche aktiven Pro Club (PS4)
 
Moin Leute.
Ich bin auf der Suche nach einem aktiven Pro Club mit dem man Abends mal ein paar gemütliche Runden spielen kann. Voraussetzungen sind für mich eigentlich nur:
- Altersdurchschnitt 18+
- Leute mit Headset (sollte klar sein)
- vernünftiges Teamplay

Zu mir gibts zu sagen ich bin 22 Jahre alt und spiele schon ziemlich lange Fifa.
Ich spiele im Normalfall Stürmer bzw Rechter Stürmer (GES 86) oder je nach Formation ZOM (GES 88).

Meine PSN-ID ist so wie mein Name hier im Forum. Gerne könnt ihr mich über das Forum oder auch direkt über die Playstation kontaktieren. Werde morgen ab ~15Uhr wieder online sein.

Da_Franjo 27.10.2014 15:11

AW: Suche aktiven Pro Club (PS4)
 
Hi Kevin, ich und ein Kollege sind dabei ein Aktiven Club aufzubauen,momentan sind wir noch zu 2t, beide über 18,und zocken eigentlich jeden Tag abends.

Falls du noch suchst meld dich einfach in PSN (Da_Franjo) oder hier im Forum

Lg.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024