Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 388
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.11.2014, 01:56  

Beitrag #11

Wolfpacks Ghosts Avatar
Wolfpacks Ghost
Beiträge: 7
Wolfpacks Ghosts Avatar
Wolfpacks Ghost
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Also richtig leiten etc. will ich nicht mehr habe das Jahrelang gemacht, sowohl im PC als auch im PS3 Bereich, ich bin inzwischen zu alt um diesen doch sehr oft Kindergarten noch Herr zu werden Zwinkern
13.11.2014, 12:30  

Beitrag #12

Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Ich kann euch eine komplette Onlineliga aufbauen (Skripte, Design, Datenbank) usw...habe vor ein paar Tagen meinen letzten Auftrag zur Programmierung einer PS4 Onlineliga abgeschlossen und habe auch selbst eine FIFA-Transferliga für die PS4...programmiere alles selbst, aber natürlich zu angemessenen Preisen...

Bei Interesse am besten per ICQ melden Zwinkern

Aktuelle Referenzen können auf Nachfrage auch gerne gezeigt werden...
23.11.2014, 18:10  

Beitrag #13

Weindringaaas Avatar
Weindringaaa
Beiträge: 1
Weindringaaas Avatar
Weindringaaa
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Servus,
vielleicht habe ich was für euch... Es is nichts professionelles - eigentlich nur ein erster Versuch,weil wir sonst fast nur Battlefield zocken... sprich, wir haben keine Fifa Kracks dabei! Aber dafür meistens gute Laune und Fun!

Schaut vorbei... gerne auch im TS---> ts3.pbplatoon.de

Stammtischliga
Pinky & Brain Platoon

Wir freuen uns über jeden neuen Zocker!!
26.11.2014, 19:10  

Beitrag #14

BumBumRenes Avatar
BumBumRene
Beiträge: 2
BumBumRenes Avatar
BumBumRene
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Neuigkeiten - Fifa-Allianz

da gehts bald los wenn sich noch paar finden Zwinkern 6 fehlen z.b. noch in der Buli Zwinkern also tempotempotempo
28.11.2014, 15:56  

Beitrag #15

Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Eleerias Avatar
Eleeria
Beiträge: 157
Beiträge: 157
Die FHL ist eine sehr große Liga. Faire, nette Leute, macht viel mehr Spaß als FUT. Kann ich dir nur empfehlen.
@BumBumRene Kommt nicht so gut wenn die Admins sich direkt ihre Lieblingsteams krallen und die anderen ausgelost werden beim Start von so einer Liga Zwinkern Aber müsst ihr selber wissen^^
29.11.2014, 12:15  

Beitrag #16

BumBumRenes Avatar
BumBumRene
Beiträge: 2
BumBumRenes Avatar
BumBumRene
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von Eleeria
@BumBumRene Kommt nicht so gut wenn die Admins sich direkt ihre Lieblingsteams krallen und die anderen ausgelost werden beim Start von so einer Liga Zwinkern Aber müsst ihr selber wissen^^
Dies ist leider eine Fehlinformation, alle Teams werden frei zugelost, also auch Bayern, Dortmund etc., keine Vorteile für Admins etc.!

Wie gesagt, wir suchen weiterhin aktive, Fifafreudige Spieler =)

3 Plätze sind noch in der Bundesliga frei, also Tempo Tempo Tempo =)

Fifa-Allianz - Hauptseite
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Suche Onlineliga PC Suche Onlineliga PC