Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 545
Gesamt online: 546
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2014, 18:06  

Beitrag #1

Gwanchs Avatar
Gwanch
Beiträge: 12
Gwanchs Avatar
Gwanch
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo Jungs,

Wir, "DieGalaktischen", suchen noch aktive Pro-Club Spieler (PC) für unser Team.
Aktuell spielen wir Liga 1 und wollen natürlich auch dort bleiben.
Zur Zeit sind wir 10 Leute im Alter von 20-30 und spielen jeden Tag.
Unterstützung können wir immer auf jeder Position gebrauchen.

Was wir von DIR erwarten:

- mindestalter von 17 Jahren
- Spielverständnis
- Teamplay / Kurzpassspiel
- Freundlichkeit & soziale Kompetenz ALLEN gegenüber
- Zuverlässigkeit beim Training
- TS3 & funktionierendes Headset
- Kritikfähigkeit

Was wir zu bieten haben:

- TeamSpeak 3 Server
- Teilnahme an ESL-Turnieren, Cups, usw.
- Spaß am Spiel
- Sehr gute Atmosphäre im Team
- Spielen auch untereinander 1vs1, Koop, FUT etc.
- Täglich jemand da zum Zocken

Falls Du Interesse hast, könnt ihr euch gerne bei einer der folgenden Origin ID melden:


DG_Beckham
DG_Ronaldo


Mit Sportlichen Grüßen
DieGalaktischen
27.10.2014, 13:37  

Beitrag #2

casa36gss Avatar
casa36gs
Beiträge: 8
casa36gss Avatar
casa36gs
Beiträge: 8
Beiträge: 8
hallo ich bin casa36gs ich weis nicht wie man sich bei euch meldet damit das mit dem origin habe ich nicht so ganz verstanden ich suche nach einem pro club wenn es geht dann kontaktiert ihr mich bitte....ich spiele fifa seit fifa98...bin regelmässig aktiv doch das mit dem teamspeak hab ich auch nciht so ganz verstanden...am pc weis ich es ja(also teamspeak)aber playstation4 is mir neu...wenn ihr mich aufklären würdet wäre es sehr nett von euch.danke im vorraus
07.11.2014, 16:24  

Beitrag #3

Gwanchs Avatar
Gwanch
Beiträge: 12
Gwanchs Avatar
Gwanch
Beiträge: 12
Beiträge: 12
push
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming DieGalaktischen suchen Aktvie
und Teamtreue Mitspieler!
DieGalaktischen suchen Aktvie und Teamtreue Mitspieler!