Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 200
Gesamt online: 200
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.10.2014, 12:11  

Beitrag #1

Pumkl2k15s Avatar
Pumkl2k15
Beiträge: 9
Pumkl2k15s Avatar
Pumkl2k15
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Über uns:

Wir von ,,ReConnected'' , ein junger aufstrebender Verein suchen für unseren Kader Verstärkung im Abwehrbereich vor allem ein LV. Ein 11 Mann starker Kader von exzellenten Spielern dient uns dabei als Startkapital. Nun hoffen wir auf auf hochkarätige Unterstützung durch weitere Talente, ob roh oder bereits geschliffen. UND HIER KOMMT IHR INS SPIEL !

Was wir suchen:

Spieler mit Ehrgeiz und Siegermentalität, Teamplayer die sich selbst realistisch einschätzen können. Gesucht werden Spieler unabhängig jeglichen Alters, Geschlechts, Nationalität, Glauben oder Überzeugung. Ganz wichtig für uns ist der Zusammenhalt, jeder muss sich auf den anderen verlassen können. Eine Gemeinschaft funktioniert nur wenn sie HARMONIERT.

Was wir nicht suchen:

Flamer oder unreife Spieler, Egos mit Verlierermentalität, jene die sich total fehl einschätzen z.b. Stürmer die das Tor nicht treffen oder Ballverteiler denen in Wirklichkeit die Übersicht fehlt. Tut euch selbst den Gefallen und fragt lieber klein an und entpuppt euch als kleines Genie ''auf dem Feld'' als andersrum, sonst hinterlässt es nur einen schlechten Eindruck.

Was wir bieten:

Eigener Teamspeak und HP, Whatsappgruppe, Zuverlässigkeit und 100% Aufrichtigkeit, einen Neuanfang für jeden massig Games zu unterschiedlichen Zeiten, taktisches Verständnis und absolutes Teamplay, 100% Gleichberechtigung und keine Bevorzugung oder Benachteiligung gegenüber den anderen Mitspielern, eine gute Struktur, mit Regeln die eine tolle Gemeinschaft ausmacht, spielerische und menschliche Weiterentwicklung, unser persönliches Vertrauen und vielleicht ''DEN ERFOLG'' den ihr wünscht oder erhofft.

Interesse?

Wenn dein Interesse geweckt wurde oder du noch Fragen an uns hast, melde dich einfach bei:

-ReCo-Pumukl
27.10.2014, 15:54  

Beitrag #2

Pumkl2k15s Avatar
Pumkl2k15
Beiträge: 9
Pumkl2k15s Avatar
Pumkl2k15
Beiträge: 9
Beiträge: 9
push^^
27.10.2014, 16:06  

Beitrag #3

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Lass besser das Pushen in Zukunft sein. Und besonders nicht nach 3 Stumden Zahnlücke

Die Boardregeln des FIFA 4 LIFE Forums - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming ReConnected sucht Verteidiger
(LV)!!!
ReConnected sucht Verteidiger (LV)!!!