FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   eS Evolution sucht Spieler auf alles Positionen (PC) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/40160-es-evolution-sucht-spieler-auf-alles-positionen-pc.html)

cmei94 29.10.2014 11:44

eS Evolution sucht Spieler auf alles Positionen (PC)
 
Hallo,
wir sind ein kleiner Haufen von 3 Spielern das bedeutet wir suchen noch Spieler auf allen Positionen.


Was bieten wir dir?
  • Eine Mannschaft
  • Eine erfahrene Spielgruppe
  • ein bisheriges Mindestalter von 16 Jahren
  • Viel Spaß aber auch Taktisches Vorgehen
  • Spiele mit ausgewogenen Passarten und Passverhältniss
  • Teamspeak und Aktivität
  • geplant ist eine eigene Pro-Liga zu gründen (möglicher Name schon vorhanden)(wenn du Erfahrung in php oder html hast wirst du mit einbezogen in Liga Fürhung und Aufbau)
Was verlangen wir von dir?
  • wir haben kein Mindestalter aber du solltest ein gewisses Gesprächs-Nideau besitzen
  • in Besitz von einem Headset oder mindestens Kopfhörer
  • Spaß am Spiel
  • Anfänger sind herzlichst willkommen
Zu meiner Wenigkeit:
Ich bin TW 85 bin 20 jahre alt und wenn wir Euer Interesse geweckt haben sollten dann adde mich einfach bei Origin--> cmei94

Also worauf wartet ihr noch meldet euch :daumen:

Bacardi1509 29.10.2014 16:40

AW: eS Evolution sucht Spieler auf alles Positionen (PC)
 
Du suchst auch alle 3 Tage was Neues... Vom wortlosen Leaven ganz zu schweigen !

cmei94 29.10.2014 17:39

AW: eS Evolution sucht Spieler auf alles Positionen (PC)
 
Close es werden keine Spieler mehr gesucht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024