Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 587
Gesamt online: 588
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2014, 11:44  

Beitrag #1

cmei94s Avatar
cmei94
Beiträge: 29
cmei94s Avatar
cmei94
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Hallo,
wir sind ein kleiner Haufen von 3 Spielern das bedeutet wir suchen noch Spieler auf allen Positionen.


Was bieten wir dir?
  • Eine Mannschaft
  • Eine erfahrene Spielgruppe
  • ein bisheriges Mindestalter von 16 Jahren
  • Viel Spaß aber auch Taktisches Vorgehen
  • Spiele mit ausgewogenen Passarten und Passverhältniss
  • Teamspeak und Aktivität
  • geplant ist eine eigene Pro-Liga zu gründen (möglicher Name schon vorhanden)(wenn du Erfahrung in php oder html hast wirst du mit einbezogen in Liga Fürhung und Aufbau)
Was verlangen wir von dir?
  • wir haben kein Mindestalter aber du solltest ein gewisses Gesprächs-Nideau besitzen
  • in Besitz von einem Headset oder mindestens Kopfhörer
  • Spaß am Spiel
  • Anfänger sind herzlichst willkommen
Zu meiner Wenigkeit:
Ich bin TW 85 bin 20 jahre alt und wenn wir Euer Interesse geweckt haben sollten dann adde mich einfach bei Origin--> cmei94

Also worauf wartet ihr noch meldet euch Daumen hoch
29.10.2014, 16:40  

Beitrag #2

Bacardi1509s Avatar
Bacardi1509
Beiträge: 35
Bacardi1509s Avatar
Bacardi1509
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Du suchst auch alle 3 Tage was Neues... Vom wortlosen Leaven ganz zu schweigen !
29.10.2014, 17:39  

Beitrag #3

cmei94s Avatar
cmei94
Beiträge: 29
cmei94s Avatar
cmei94
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Close es werden keine Spieler mehr gesucht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming eS Evolution sucht Spieler
auf alles Positionen (PC)
eS Evolution sucht Spieler auf alles Positionen (PC)