Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 243
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2015, 22:48  

Beitrag #11

abbis Avatar
abbi
Beiträge: 18
abbis Avatar
abbi
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Suchen aufgrund der aktuellen Lage auch noch einen ST/RF. Am besten wäre Vielseitigkeit,
aber wenn ihr nur eine Position davon könnt und euch den Schritt zutraut, können wir auch
gerne darüber reden. Wichtig ist, dass wir keinen Läufer/Shooter suchen, sondern immer
spielende Stürmer. Sie sollen natürlich wissen wo das Tor steht, aber auch den Mitspieler
nicht vergessen bzw. sogar einige Spielzüge einleiten können.

P.S. Erfahrung wäre da wirklich wünschenswert, denn wir brauchen insbesondere Leute
die auch in höheren Ligen (1-2) treffen können.
26.01.2015, 11:37  

Beitrag #12

abbis Avatar
abbi
Beiträge: 18
abbis Avatar
abbi
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Wir wollen diese Woche beim Training DI und DO ab 19Uhr gerne noch einen Mittelstürmer
testen. Da wir nicht so sehr auf hohe Flanken spielen, sollte er mit einem 1.73 - 1.79 Stürmer
sehr ballsicher sein, Angriffe auch durch Pässe einleiten können und nicht zwingend nach
außen ziehen. Natürlich gehören Treffsicherheit und Stellungsspiel genauso zum Repertoire...
Das alles bewegt ich auf Liga 1 bis Liga 2 Niveau, also wäre es gut, wenn ihr dort schon
Erfahrung sammeln konntet!

Also ran an den Speck! Daumen hoch Melden bei ---> ACAB_abbi
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming [PC] Pro Club RainbowUnicorns
sucht noch Spieler
[PC] Pro Club RainbowUnicorns sucht noch Spieler