Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 528
Gesamt online: 533
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2014, 11:41  

Beitrag #1

Zebulons Avatar
Zebulon
Beiträge: 6
Zebulons Avatar
Zebulon
Beiträge: 6
Beiträge: 6
komme da nicht weiter weil ich eine Mannschaft genommen habe die die Anforderungen nicht entspricht,wollte da gegen Bundesligamannschaften spielen.
Also da steht jetzt bei mir folgendes:

Deine Mannschaft erfüllt die folgenden Teilnahmebedingungen nicht:
*LOC_Tourn_ELG_KEY_16

Könnt Ihr mir da Helfen.
02.11.2014, 11:55  

Beitrag #2

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Dann musst du das Team so umbauen, dass es den Anforderungen entspricht...
02.11.2014, 13:12  

Beitrag #3

Zebulons Avatar
Zebulon
Beiträge: 6
Zebulons Avatar
Zebulon
Beiträge: 6
Beiträge: 6
ja das ist klar, da gibt es Anforderungen aus welcher Liga es sein muss. Falls jemannd auch Einzel-Saison Liga 1 spielt, schreibt mir bitte aus welcher Liga ich ein Team bilden muss.
02.11.2014, 13:37  

Beitrag #4

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Zebulon
ja das ist klar, da gibt es Anforderungen aus welcher Liga es sein muss. Falls jemannd auch Einzel-Saison Liga 1 spielt, schreibt mir bitte aus welcher Liga ich ein Team bilden muss.
Hä?

Wenn du in Liga eins bist wählst du eine Liga!
Ob du da Spanien, England, Deutschland, usw. genommen hast wissen wir doch nicht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Einzelspieler Saison Liga1 Einzelspieler Saison Liga1