Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 524
Gesamt online: 524
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2014, 16:29  

Beitrag #1

ktkfs Avatar
ktkf
Beiträge: 3
ktkfs Avatar
ktkf
Beiträge: 3
Beiträge: 3


Hallo Community!

Wir suchen für die Teilnahme an der deutschen Proliga noch ein paar Mitspieler für das Fifa 15-Team unseres Clans.

Zu uns:

Nachdem wir unter einem anderen Namen schon Dauergäste in Liga 1 waren, haben wir uns nun dem Clan Pandora Gaming angeschlossen und stellen nun dessen Fifa-Team. Da wir einen Platz für die Deutsche Proliga ergattert haben, suchen wir nach neuen Mitspielern, die unser kleines Team verstärken. Weitere Ligen/Cups sollen nach und nach folgen.

Wir suchen:

Spieler ab 18 Jahren (bei besonderer geistiger Reife sind Ausnahmen möglich), die zu uns passen und sich uns anschließen möchten. Teamplay und ein gepflegter Umgangton sollte selbstverständlich sein und ist deswegen ein wichtiger Punkt bei uns. Natürlich suchen wir zuverlässige und zielstrebige Spieler, da man sich in einem Team aufeinander verlassen muss und sich stets verbessern wollen sollte.

Aktuell suchen wir Defensivspieler (alle Positionen), Mittelfeldspieler (bevorzugt ZDM) und eventuell einen Torwart.
Ihr könnt euch aber auch so bei uns bewerben und uns von eurem Können überzeugen.

Wir möchten unseren Kader jedoch nicht überladen, da man sich sonst schnell in die Quere kommt und wir lieber gute statt viele Spieler haben möchten.

Was wir von euch erwarten:

- TeamSpeak + Headset
- Spielverständnis
- Teamplay (es ist ein Teamspiel)
- Kompromissbereitschaft
- Loyalität (Keine Clubhopper)

Wir geben grundsätzlich jedem eine Chance, sofern derjenige für uns infrage kommt. Wir suchen feste Spieler, die auch bei uns bleiben.
Bitte keine Clubhopper oder irgendwelche Kiddies, die nur unsere Zeit stehlen!

Was wir euch bieten:

- Teamspeak-Server
- Eine Homepage (inklusive Forum)
- Nettes Umfeld
- Stabiles Management
- Direkte Ansprechpartner für Fragen & Probleme
- Familiäre Atmosphäre
- Ermäßigung bei unseren Partnern

Außerdem aktive und erfahrene Mitspieler (es wird eigentlich jeden Tag gespielt, am Wochenende auch nachts).

Fragen und Bewerbungen bitte über Origin an:

- ktkf
- EXP_Dietrich

Pandora Gaming - Neuigkeiten

Wir freuen uns schon auf eure Bewerbungen!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming [PC] Pandora Gaming Multigaming
Clan sucht Pro Club-Spieler!
[PC] Pandora Gaming Multigaming Clan sucht Pro Club-Spieler!