Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 608
Gesamt online: 611
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.11.2014, 21:22  

Beitrag #1

I-MAURI-Is Avatar
I-MAURI-I
Beiträge: 43
I-MAURI-Is Avatar
I-MAURI-I
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Hallo zusammen:

Bin auf der suche nach einen Club die einen "Stamm-Torwart" brauchen. Spiele zu 100% nur im Tor, als Feldspieler macht es mir kein Spass. Mein TW-Pro ist fast fertig, halte nicht alles aber den einen oder anderen Ball kann ich schon abwehren. Hab auch ein wenig in der Pro-League Erfahrung sammeln können.

Was mir beim einen Club wichtig wäre :

Gute Stimmung, Lockere Atmosphäre und vernünftiges reifes Verhalten.
Ruhiges Spielen ohne das man Gegentore, Fehlpässe ect. 3 Stunden Diskussionen führt.
Viel Aktivität+Leute, habe fast täglich Zeit ab 20Uhr da ich im Moment nicht Arbeite.
Gerne mit älteren Spielern, da ich auch älter bin.

Meine letzten Fifa15 Clubs :

Peak of Perfection
Ruhrpott Soccer

Meine Origin Id (keine beta):

I-MAURI-I
03.11.2014, 21:29  

Beitrag #2

Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Lewandowski09s Avatar
Lewandowski09
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Mauri alter Freund!!! Lachen

Guter Mann, zu empfehlen... Zufrieden
04.11.2014, 14:21  

Beitrag #3

I-MAURI-Is Avatar
I-MAURI-I
Beiträge: 43
I-MAURI-Is Avatar
I-MAURI-I
Beiträge: 43
Beiträge: 43
@Lewandowski09
Ach schau an, grüß Dich Lachen

@All
Danke für das Interesse, bitte keine Anfragen mehr.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming TW sucht ProClub (PC) TW sucht ProClub (PC)