Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 240
Gesamt online: 240
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.11.2014, 18:16  

Beitrag #1

wauzi72s Avatar
wauzi72
Beiträge: 1
wauzi72s Avatar
wauzi72
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Eine neue Onlineliga zu gründen ist eigentlich irrwitzig – zu viel ist davon bereits schon auf dem Markt. Und doch haben wir dieses Unternehmen in Angriff genommen. Mit professionellen Skripten, sind wir dabei, eine Liga aufzubauen, die sich permanent weiterentwickeln kann, wenn IHR uns durch Eure Teilnahme signalisiert, dass der Weg der Richtige ist. Wir sehen uns nicht als Konkurrenz zu anderen Seiten, wir wollen einfach eine eigenständige Ergänzung mit Spaß am Spiel sein.

Warum wir uns von anderen unterscheiden? Weil wir a) Persönlichkeit und Fairness nach Vorne stellen, b) zahlreiche Features eingebaut haben, die Ihr vielleicht vereinzelt aus der ein oder anderen Liga kennt – wir haben sie gebündelt, c) ein eigenes Nachrichtenradio haben – Sendung 1 bereits online, d) kurz vor der ersten hausinternen TV Nachrichtensendung stehen.

Innerhalb von 48 Stunden waren wir von 0 auf 100 – der anfängliche Plan, mit 2 Ligen zu starten, wurde durch den Ansturm auf 4 erweitert und wir sind nicht müde, genau DORT auch weiterzumachen.

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann schaut doch mal vorbei und überzeugt Euch von uns – wenn Euer Eindruck positiv ist, dann bleibt bei uns und werdet ein Teil von MOG.

www.fifa.my-online-games.de
Deine Onlineliga

Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming MOG geht mit FIFA 15
(PS 4) an den Start
MOG geht mit FIFA 15 (PS 4) an den Start