Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 625
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2014, 18:02  

Beitrag #1

styler69s Avatar
styler69
Beiträge: 6
styler69s Avatar
styler69
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hey Leute,

wir sind wieder auf der Suche nach aktiven Spielern für unseren Pro Club (Liga5)

Aktuell sind wir zu viert und suchen noch nach teamplayorientierten Spielern, die Bock haben in den Abendstunden zwischen 18 - 23uhr mit

uns zu zocken. Hauptsächlich suchen wir Verteidiger und Mittelfeldspieler, kann aber auch gut sein das du mal Stürmer spielst... je nachdem

wer gerade online ist!

Wenn du also auch vorwiegend abends online und mindestens 18 Jahre alt bist, kannst du dich gerne hier oder über´s PSN bei mir melden!

Name ist der Gleiche wie hier


MfG
styler69
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 15 pro club, pro club, pro club sucht spieler
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Aktive Spieler für Pro
Club (PS4) gesucht
Aktive Spieler für Pro Club (PS4) gesucht