Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 458
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2014, 19:23  

Beitrag #1

maxx_Fs Avatar
maxx_F
Beiträge: 9
maxx_Fs Avatar
maxx_F
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Online Pro. Ich habe als RS eine Körpergrösse von 173cm und ein gewicht von 72 kg. Ebenfalls habe ich:
90 Antritt
90 Beweglichkeit
89 Sprintgeschwindigkeit
90 Ballkontrolle
92 Dribbling
Aber ich verliere jedes Laufduell gegen die Computerverteidiger der Gegner, welche ja nun wirklich nicht schnell sind. Auch wenn ich einen weiten Pass bekomme und die mich nicht halten können werde ich aufgeholt. Woran liegt das? Könnt ihr mir helfen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Problem mit Online Pro Problem mit Online Pro