Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 493
Gesamt online: 493
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2014, 14:09  

Beitrag #1

HAXXNNNNs Avatar
HAXXNNNN
Beiträge: 8
HAXXNNNNs Avatar
HAXXNNNN
Beiträge: 8
Beiträge: 8
myRevenge e.V



Das Fifa 15 Team von myRevenge e.V sucht Verstärkung.
Wir suchen motivierte, zuverlässige und erfahrene Spieler.
Unser Team besteht momentan aus ca. 18 Spielern.
Aus diesem Grund wollen wir noch ein zweites bzw. drittes Team auf die Beine stellen.
Somit sind für jedes Team „Ersatzspieler“ garantiert,. So kann man sich untereinander optimal aushelfen und niemand kommt zu kurz.
Derzeit ist unsere erste Mannschaft in der DPL aktiv.
Dort haben wir einen Nachrücker Platz bekommen und haben die Liga Position von den „Shockwave Ducks“ übernommen.
Natürlich wollen wir auch noch in diversen anderen Ligen aktiv werden, wie z.b in der ESL oder Pro League.
Wenn ihr mehr über unser Vorhaben erfahren möchtet, dann meldet euch einfach unter den Origin ID's die unten stehen.

Aktuell suchen wir:


Verstärkung auf jeder Position.

Wir bieten:

- Pro Club Erfahrung
- Ein Freundliches und zielstrebiges Team
- Erfahrenes Management
- regelmäßige Aktivität
- Teamspeak³ Server
- Teilnahme an diversen Ligen & Cups
- Spaß am Spiel
- entspannte Atmosphäre
- Intern Koop & FUT
- Neben Fifa 15 spielen wir auch andere Spiele zusammen ( CS:GO, LoL etc. )

Was wir erwarten:


- 18+
- Teamplay / Kurzpassspiel
- Aktivität ( kein 24/7 Onlinezwang )
- Loyalität
- Spielerfahrung
- Spielverständnis
- zukunftsorientiert & zuverlässig
- motiviert & ehrgeizig
- Pünktlichkeit
- kritikfähig
- freundlich & Spaß am Spiel
- regelmäßige Trainingsteilnahme
- professionelles Auftreten


Kontakt:

Wenn Interesse besteht meldet euch hier im Forum oder unter
folgenden Origin ID's:

- HAXXNNNN
- SSF-Schnitzel

Wir freuen uns auf eure Anfragen.

myRevenge e.V
myRevenge e.V. - News
04.12.2014, 17:10  

Beitrag #2

bahni21s Avatar
bahni21
Beiträge: 1
bahni21s Avatar
bahni21
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey mein Name ist steven bin 21 Jahre jung und hätte interesse... invite habe ich geschickt rest kann man ja bequatschen...

Gruß steven
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming myRevenge e.V | Sucht auf
allen Positionen !!
myRevenge e.V | Sucht auf allen Positionen !!