FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   Suche Mitstreiter für meinen ProClub! (PS4) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/40583-suche-mitstreiter-fuer-meinen-proclub-ps4.html)

Thed89 13.12.2014 10:42

Suche Mitstreiter für meinen ProClub! (PS4)
 
Hi,
mein ProClub ist gestern in Liga 7 aufgestiegen, ich spiele mit nem Kumpel zusammen. Da zwei Spieler bissl wenige sind, suchen wir Verstärkung. Ich spiele auf der 10 und der Kumpel Linksaußen, optimal wäre also ein Stürmer, RA oder andere Positionen wären aber auch okay.

Ein wenig Erfahrung solltet ihr haben, ich selbst habe aber auch erst Stärke 80. Ein Headset ist eine weitere Voraussetzung.

Mindestens 17 Jahre alt solltet ihr sein.

Bei Interesse PN, ich werde hier öfter reinschauen.

Bis dann!

Thed89 16.12.2014 19:58

AW: Suche Mitstreiter für meinen ProClub! (PS4)
 
N'Abend,
der Verein wächst langsam, auch der Aufruf hier hatte schon Erfolg. Es wäre klasse, wenn sich noch mehr Spieler fänden.

Gruß,
T

Thed89 25.12.2014 03:11

AW: Suche Mitstreiter für meinen ProClub! (PS4)
 
Wir sind mittlerweile kurz vor dem Aufstieg in Liga Vier. Aktivität läuft super, koordiniert über eine WhatsApp-Gruppe. Hat noch wer Lust?

Gruß,
T

Marco1997 25.12.2014 13:09

AW: Suche Mitstreiter für meinen ProClub! (PS4)
 
Ich wäre dabei

Rohndor 28.12.2014 15:29

AW: Suche Mitstreiter für meinen ProClub! (PS4)
 
Ich wäre dabei
hab zwar noch net viel Erfahrung online aber dafür in der Karriere.
Position wäre mir egal kann mir für jede Position nen neuen Pro erstellen!
Mfg Rohndor(ist auch meine psn ID)

Thed89 29.12.2014 19:23

AW: Suche Mitstreiter für meinen ProClub! (PS4)
 
Danke für euer Interesse, ihr habt beide ne PN. Vllt lest ihr sie noch und seid gleich dabei. ;)

Powerhsv 1887 29.12.2014 23:50

AW: Suche Mitstreiter für meinen ProClub! (PS4)
 
Hallo zusammen

Falls ihr noch talentierte Fifa 15 Spieler sucht, bitte ich mich hiermit an.
Bin zwar 46 ��

---------- Beitrag aktualisiert am 29.12.2014 um 23:51 Uhr ----------

https://www.fifa4life-forum.de/proxy...1/POWERHSV.png

snyder 15.01.2015 15:45

AW: Suche Mitstreiter für meinen ProClub! (PS4)
 
ich wäre dabei
psn: snyder111


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024