Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 354
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.12.2014, 17:42  

Beitrag #1

GSPjulis Avatar
GSPjuli
Beiträge: 7
GSPjulis Avatar
GSPjuli
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Hallo zusammen,

die PC Liga Fifagamers (Homepage) sucht derzeit nette, zuverlässige und vor allem aktive Member zur Übernahme einer Trainerstelle für die kommende Saison. Wir suchen 1-2 Trainerstellen in Liga 2. Teams können frei aus der Liste der nicht besetzten Teams ausgewählt werden (z.B. Zenit St. Petersburg, FC Sevilla und der SSC Neapel)

Fifagamers gibt es seit 2008 und überzeugt durch eine extrem hohe Aktivität der meisten User, wie aber auch in andere Ligen gibt es immer wieder Mitglieder die eben keine hohe Aktivität leisten wollen oder auch können (Ausnahme Abwesenheit), welche wir dann ersetzen müssen um den Ligabetrieb zu gewährleisten. Die Resultate aus den Begegnungen tragen wir Admins selbst ein und nicht wie viele über einen automatischen Ergebnismelder. Wir haben uns für diesen Weg entschieden, um die Kommunikation der User zu erhalten.

Fifagamers ist unter der Leitung von 4 Admins und 2 Moderatoren, welche mit Fairness, aber auch Erfahrung, allen Usern den Spass am Fussball ermöglichen wollen. Für Gespräche und Fragen gibt es immer einen Ansprechpartner und das, obwohl auch bei uns viele Member einer geregelten Arbeit nachgehen. Wir legen großen Wert auf einen respektvollen und netten Umgangston der User untereinander und wünschen uns dies natürlich auch bei einem neuen Trainer.

Zur neuen Saison starten wir nur noch mit 2 Euroligen und insgesamt 32 Teams, die um jeden Punkt kämpfen, um sich dann am Ende der Saison für die Champions League oder den Europa Cup zu qualifizieren.
Ein Auf- und Abstiegssystem, sowie die damit verbundenen Relegationspiele geben der Liga einen weiteren Kick und vermitteln das Gefühl echter Emotionen, wenn es heißt "Alles oder Nichts".

Im Verlauf einer Saison wird ebenso der Ligapokal ausgespielt. Schaffst Du es einen vermeintlichen Favoriten zu besiegen, reichen 90 Minuten oder gibt es einen Krimi mit Entscheidungsspiel und Golden Goal? Du allein hast es in der Hand und kannst zum Helden werden.
Nimm durch Erfolg und Titelgewinn deinen Platz in der Hall of Fame ein und erinnere dich an die schönsten Momente deiner Trainerkarriere.

Eine Saison ist beendet und du hast deine gesteckten Ziele nicht erreicht ? Verbessere Dein Team, führe Transfergespräche mit anderen Managern, vereinbare Ablösesummen oder leih dir deinen Superstar, welcher dich vielleicht zum Erfolg führen kann.

Jeder Sieg und jedes Unentschieden bringt dir Geld in die Vereinskasse; weitere Prämien durch Ligaplatzierung /Pokal-/CL-/EC-Teilnahme und abschneiden sind garantiert.
Ein Verein hat natürlich auch Kosten in Form des Gehalts, plane gut um deinen Kader bezahlen zu können und den Verein nicht wirtschaftlich zu schädigen.

Sollten wir nun Dein Interesse geweckt haben kannst Du Dich gerne bei uns melden und zeigen ob Du das Zeug zum Erfolgstrainer hast.

ICQ GSPjuli: 407-314-813 Origin-ID: FG_GSPjuli

ICQ tortodde: 237-464-736 Origin-ID: tortodde

Natürlich besitzen auch wir einen TS, welcher gerne genutzt werden kann, um sich besser kennenzulernen.
Wir würden uns freuen von dir zu hören, um eventuell noch offene Fragen zu klären oder dich bald in unserer Community begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

GSPjuli, stellvertretend für das gesamte Fifagamers-Team.

Fifagamers
26.12.2014, 16:31  

Beitrag #2

Miechs Avatar
Miech
Beiträge: 4
Miechs Avatar
Miech
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ich hätte sehr großes ineresse bitte mal bei origin adden alles weitere besprechen wir dann Zufrieden
origin ID : miech19
31.12.2014, 17:37  

Beitrag #3

GSPjulis Avatar
GSPjuli
Beiträge: 7
GSPjulis Avatar
GSPjuli
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Sehr gerne. Habe dich hinzugefügt. ID: GERFL_GSPjuli
Entschuldigung für die etwas verspätete Antwort, aber in den letzten Tagen war doch einiges zu erledigen. Zufrieden
07.01.2015, 17:53  

Beitrag #4

GSPjulis Avatar
GSPjuli
Beiträge: 7
GSPjulis Avatar
GSPjuli
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Der Endspurt der aktuellen Saison steht kurz bevor und in knapp 3 Wochen öffnet der Transfermarkt. Aktuell suchen wir einen Trainer für Olympique Marseille in der 3.Euroliga.
07.01.2015, 18:14  

Beitrag #5

titan2002s Avatar
titan2002
Beiträge: 19
titan2002s Avatar
titan2002
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hätte im prinzip auch interesse, checke nur nicht so ganz welcher spielmodus in fifa genutzt wird und so. Habe auch euer faq überflogen und das nicht ganz kapiert.
Gruß
08.01.2015, 16:55  

Beitrag #6

GSPjulis Avatar
GSPjuli
Beiträge: 7
GSPjulis Avatar
GSPjuli
Beiträge: 7
Beiträge: 7
ist dank EA auch etwas komplizierter geworden mit Fifa15, weil wir nicht mit einem normalen Kaderupdate arbeiten können und es keine Lobbies mehr gibt.

Gespielt wird über Online-Freundschaftsspiele. Kader werden nur auf Individuell gestellt.

Für die Transfers legen wir eine eigene Kaderdatenbank an, die dann jeder User mit einem Tool in sein Spiel integrieren muss. Hört sich im ersten Moment schwieriger an als es letztendlich ist. Zwinkern
17.02.2015, 16:32  

Beitrag #7

GSPjulis Avatar
GSPjuli
Beiträge: 7
GSPjulis Avatar
GSPjuli
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Da einige neue Trainer leider nicht eingeschlagen haben, sind doch ein paar Teams mehr zu besetzen.

Die Saison läuft seit knapp 3 Wochen(Spieltage 1-12) und wir suchen momentan Trainer für:

Juventus Turin (1.Euro, allerdings nur interimsweise)

FC Schalke 04 (2.Euro)

Olympique Lyon (3.Euro)

PSV Eindhoven (3.Euro)

Eintracht Braunschweig (3.Euro)

Die Teams in der 3.Euro können durch andere Teams eurer Wahl, wie z.B. Florenz oder Gladbach, ersetzt werden.

Wir würden uns freuen, wenn neue Gesichter den Weg in unsere Liga finden würden.
09.03.2015, 17:18  

Beitrag #8

GSPjulis Avatar
GSPjuli
Beiträge: 7
GSPjulis Avatar
GSPjuli
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Update:

Zur neuen Saison suchen wir 2 neue Trainer, die eine recht große Auswahl an nicht besetzten Teams zur Verfügung haben. Ihr würdet in Liga 2 starten. Transfer-Datenbank ist eigentlich relativ einfach, wobei unser Guide für das Einbauen der DB sehr leicht verständlich gestaltet ist.

Weiterhin arbeiten wir an einer neuen Homepage, bei der dann auch der Transfermarkt automatisiert wird.
18.04.2015, 19:31  

Beitrag #9

GSPjulis Avatar
GSPjuli
Beiträge: 7
GSPjulis Avatar
GSPjuli
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Die Saison ist im vollen Gange (Spieltage 1-14) und es ist der AS Rom freigeworden. Wir freuen uns über jede Bewerbung.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming PC Online/Transferliga
Fifagamers sucht Dich !!!
PC Online/Transferliga Fifagamers sucht Dich !!!