FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   [PC] Suche Mitspieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/40707-pc-suche-mitspieler.html)

KickerZz 28.12.2014 14:13

[PC] Suche Mitspieler
 
Hallo Community,
mein Name ist Paul, ich bin 16 Jahre alt und suche Mitspieler für den Online Modus. Hierbei ist es egal ob wir Koop-Saison spielen oder sogar Pro Club. Ich hab momentan keine Lust mehr auf Ultimate Team und Karrieremodus und auf Online Liga alleine habe ich erstrecht keine Lust. Falls es jemanden gibt, der Lust hätte mich aufzunehmen in ihren Verein oder mit mir zu spielen soll mich bitte auf Origin adde'n (MGHpaul).
Ich spiele Fifa seit Fifa 04, ich hab taktisches Verständnis, ich kann Fifa 15 gut spielen, ich bin Teamfähig und Kritikfähig.
MfG
- Paul :)

gamesjore 28.12.2014 20:22

AW: [PC] Suche Mitspieler
 
Hi,
wir die Destiny Jaguars würden dich gerne aufnehmen. Wir sind ein neuerer Verein aber doch mit ca. 2-8 Jahren Fifa Erfahrung!
Hier mal meine Origins ID: Tobigamesjore
und hier meine ts ip: ts31.nitrado.net:14250 bin darauf immer zu finden
Würde mich freuen wenn du dich meldest !
lg Tobi

KickerZz 28.12.2014 20:26

AW: [PC] Suche Mitspieler
 
Zitat:

Zitat von gamesjore (Beitrag 769778)
Hi,
wir die Destiny Jaguars würden dich gerne aufnehmen. Wir sind ein neuerer Verein aber doch mit ca. 2-8 Jahren Fifa Erfahrung!
Hier mal meine Origins ID: Tobigamesjore
und hier meine ts ip: ts31.nitrado.net:14250 bin darauf immer zu finden
Würde mich freuen wenn du dich meldest !
lg Tobi

Hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024