Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2014, 15:13  

Beitrag #1

KickerZzs Avatar
KickerZz
Beiträge: 5
KickerZzs Avatar
KickerZz
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo Community,
mein Name ist Paul, ich bin 16 Jahre alt und suche Mitspieler für den Online Modus. Hierbei ist es egal ob wir Koop-Saison spielen oder sogar Pro Club. Ich hab momentan keine Lust mehr auf Ultimate Team und Karrieremodus und auf Online Liga alleine habe ich erstrecht keine Lust. Falls es jemanden gibt, der Lust hätte mich aufzunehmen in ihren Verein oder mit mir zu spielen soll mich bitte auf Origin adde'n (MGHpaul).
Ich spiele Fifa seit Fifa 04, ich hab taktisches Verständnis, ich kann Fifa 15 gut spielen, ich bin Teamfähig und Kritikfähig.
MfG
- Paul Zufrieden
28.12.2014, 21:22  

Beitrag #2

gamesjores Avatar
gamesjore
Beiträge: 19
gamesjores Avatar
gamesjore
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hi,
wir die Destiny Jaguars würden dich gerne aufnehmen. Wir sind ein neuerer Verein aber doch mit ca. 2-8 Jahren Fifa Erfahrung!
Hier mal meine Origins ID: Tobigamesjore
und hier meine ts ip: ts31.nitrado.net:14250 bin darauf immer zu finden
Würde mich freuen wenn du dich meldest !
lg Tobi
28.12.2014, 21:26  

Beitrag #3

KickerZzs Avatar
KickerZz
Beiträge: 5
KickerZzs Avatar
KickerZz
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von gamesjore
Hi,
wir die Destiny Jaguars würden dich gerne aufnehmen. Wir sind ein neuerer Verein aber doch mit ca. 2-8 Jahren Fifa Erfahrung!
Hier mal meine Origins ID: Tobigamesjore
und hier meine ts ip: ts31.nitrado.net:14250 bin darauf immer zu finden
Würde mich freuen wenn du dich meldest !
lg Tobi
Hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming [PC] Suche Mitspieler [PC] Suche Mitspieler