Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 464
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2014, 17:12  

Beitrag #1

kauthis Avatar
kauthi
Beiträge: 21
kauthis Avatar
kauthi
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Hallo, wir sind schon ein relativ großer Verein, suchen aber trotzdem noch Spieler. Bei uns gibt es keine festen Zeiten, wir spielen wenn genug online sind. Es ist keine Pflicht immer mitzuspielen. Also wenn ihr Lust habt uns zu helfen den Club in die 1. Liga zu spielen, meldet euch bei mir in Origin.

ID: kauthi

(PC)
28.12.2014, 18:37  

Beitrag #2

KickerZzs Avatar
KickerZz
Beiträge: 5
KickerZzs Avatar
KickerZz
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hab dir mal ne Anfrage geschickt (MGHpaul) Zufrieden
29.12.2014, 16:42  

Beitrag #3

kauthis Avatar
kauthi
Beiträge: 21
kauthis Avatar
kauthi
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Der Verein heißt AC Putos Locos.Gut gelaunt
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
online, pro club, pro spieler
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Pro Club sucht Spieler Pro Club sucht Spieler