Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 411
Gesamt online: 412
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2014, 16:38  

Beitrag #1

Rohndors Avatar
Rohndor
Beiträge: 3
Rohndors Avatar
Rohndor
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Moin Leute

Ich bin 19 Jahre alt und suche einen Pro Club. Erfahrung hab ich bisher nur im Karrierenmodus da mich online die Mitspieler immer aufregen weil alle immer nur drauf rennen. Ich besitze ein Headset und spiele gerne mit vielen Leuten zusammen.
Wenn ihr Interesse habt mich in euer Team aufzunehmen added mich einfach im PSn! Ich würde mir auch für eine gewünschte Position einen neuen Pro erstellen und ihn trainieren.
Meine PsnId ist wie hier im Forum "Rohndor"

Viel spaß beim zocken Zufrieden)
29.12.2014, 18:48  

Beitrag #2

Geminix1983s Avatar
Geminix1983
Beiträge: 10
Geminix1983s Avatar
Geminix1983
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Suchst du noch nen pro club?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Suche Pro Club(Ps4) Suche Pro Club(Ps4)