Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 643
Gesamt online: 643
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2015, 20:29  

Beitrag #1

FifaProClubPs Avatar
FifaProClubP
Beiträge: 1
FifaProClubPs Avatar
FifaProClubP
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Moin,

Da ich nun wieder mit Pro Club angefangen habe ( Spiele es seit Fifa 13 hatte nur niemanden auf der PS4 und das ist alleine ziemlich langweilig), suche ich wieder Mitstreiter, mir ist egal ob der Club noch am Anfang steht oder bereits in den oberen Ligen ist, ich spiele am liebsten als ST und bin dort relativ erfolgreich. Meine momentane GES liegt bei 83.
Ich besitze ein Headset durch das Kommunikation kein Problem sein sollte

Kurze Statistikinfo:
Spiele: 17
Tore: 19
Vorlagen: 7
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Suche Club (PS4) Suche Club (PS4)