Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 358
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2014, 21:39  

Beitrag #1

k4arsten89s Avatar
k4arsten89
Beiträge: 1
k4arsten89s Avatar
k4arsten89
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo ich und ein Kumpel suchen Spieler für unsere Pro Club Mannschaft. Wir sind beide 25 Jahre alt und suchen Spieler ab 18. Ein TS Server ist vorhanden bei Interesse einfach mal schreiben oder mich bei Origin adden mein Name ist dort Destroyer20115

Gruß Karsten
02.01.2015, 10:57  

Beitrag #2

BF-Area52s Avatar
BF-Area52
Beiträge: 2
BF-Area52s Avatar
BF-Area52
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo Karsten!

Ich bin vom Team Harmonie.
Wir haben auch einen neuen Club gegründet und suchen noch mitspieler auf allen positionen.
Momentan bestehen wir aus 6 Leuten und würden uns freuen euch beide bei uns begrüßen zu dürfen. Unser Altersdurchschnitt liegt so um die 27.
Wir nehemen schon ab 16 Jahren auf, wobei auf die jüngeren Spieler ein Auge geworfen wird, was das verhalten angeht.
Wenn unser Kader etwas grösser ist wollen wir vielleicht in der DPL durchstarten und an Tunieren teilnehmen. Das wird aber mit allen Vereinsmitgliedern abgestimmt, so das jeder seinen Teil dazu betragen kann.

Wenn ihr lust habt schaut bei uns mal vorbei.

Origin IDs BF-Area52 oder usapatriot6

MFG Team HarmonieDaumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Pro Club Spieler (PC) gesucht Pro Club Spieler (PC) gesucht