Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 377
Gesamt online: 377
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2014, 17:34  

Beitrag #1

Cram09s Avatar
Cram09
Beiträge: 2
Cram09s Avatar
Cram09
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,
ich habe heute zum ersten mal nach dem das PSN down (PS4) war wieder FIFA gespielt.
Als ich anfing online zu spielen fiel mir sofort auf das irgendetwas anders war als sonst.
Nachdem ich dann 2-3 Partien gespielt hatte wusste ich was es war:
Mein Spiel ist irgendwie schneller geworden und Pässe o.ä. kommen nicht an bzw. sind oft zu fest.
Allerdings ist im offline Modus alles normal was mich sehr verwunderte ( also kann ich ja nichts aus Versehen umgestellt haben ).
Ich habe trotzdem alle Einstellungen mal auf Standard zurückgesetzt:
Ohne Erfolg!
Da ich absolut nicht mehr weiß woran es liegen könnte habe ich mich nun hier angemeldet und riskiere als absoluter Vollidiot da zustehen wenn ich doch etwas umgestellt habe Lachen
Hoffe ihr könnt mir helfen,
Cram09
01.01.2015, 23:29  

Beitrag #2

Cram09s Avatar
Cram09
Beiträge: 2
Cram09s Avatar
Cram09
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Wirklich keiner ne Idee?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Großes Problem! Großes Problem!