Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 271
Gesamt online: 274
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2015, 13:08  

Beitrag #1

Bacardi1509s Avatar
Bacardi1509
Beiträge: 35
Bacardi1509s Avatar
Bacardi1509
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Hallo Löwenfans Jubel

Mich würde einfach interessieren, wie viele Braunschweiger oder Braunschweig Fans sich im Pro Club bereich auf der PC-Plattform herumtreiben.
Möglicherweise sind es ja genug, um einen Blaugelben ProClub mit Löwenpower auf die Beine zu stellen. Ich fänds ja traumhaft.. Zufrieden

Also wer interesse hätte sich an einem solchen Cllub zu beteiligen, schreibt mir bitte mal eine PN. Idealerweise mit Erfahrungen und Positionswünschen usw.. Ich sammel dann mal Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Braunschweig Pro Club [PC] Braunschweig Pro Club [PC]