Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 361
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2015, 19:44  

Beitrag #1

ixletzzplays Avatar
ixletzzplay
Beiträge: 2
ixletzzplays Avatar
ixletzzplay
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe Fifa-Community Lachen

Mein Name ist Julien und ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Pro Club.
Dort muss vor allem der Spaß im Vordergrund stehen, aber es sollten auch Ziele vorhanden sein (Pokal gewinne, Liga 1, Meisterschaften).

Zu mir:

Ich bin 18 Jahre und spiele leidenschaftlich Fifa seit 2004. Pro Club spiele ich seit 2013 und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Ich besitze ein Headset und bin eventuell noch etwas ruhig zu beginn. Das wird sich hoffentlich schnell ändern (kommt auch auf euch an). Ich denke ich bin insgesamt ein recht solider Fifa Spieler (UT Liga 1 | Bilanz 143-10-40). Da ich 10 Jahre insgesamt Fußball gespielt habe, weise ich ein gewisses Spielverständnis auf. Allerdings bin ich nicht so der Skiller, ich mach zwar den ein oder anderen Trick, aber auch eher selten. MMn sind Spielverständnis, Laufwege und Pässe im richtigen Moment viel effektiver.

Zu meinem Pro:
- Spiele 309
- Tore 362
- Assists 165
- SdT 123

Positionen: ST (Gesamtbewertung 88), ZOM (90), RF/LF (88)
08.01.2015, 21:40  

Beitrag #2

ixletzzplays Avatar
ixletzzplay
Beiträge: 2
ixletzzplays Avatar
ixletzzplay
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Schickt mir eine PN im PSN ID: ixletzzplay
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Suche Pro Club [PS4] Suche Pro Club [PS4]