FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   suche Pro Club (PC) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/40806-suche-pro-club-pc.html)

cmei94 06.01.2015 19:02

suche Pro Club (PC)
 
Hi,
ich bin 20 bal 21 Jahr alt und suche Pro Club dem es nicht so wichtig ist das ich jeden Tag da bin da ich zur zeit auch noch Prüfung (Studium ) habe bin ich zeitlich etwas begrenzt weshalb es passieren kann das ich auch mal eine Woche nicht da bin. Zeiten sind nicht regelmäßig.

Ich spiele TW und RM/LM Flügel (ich bin keiner der Tore schießt ich bin eher einer der vorlegt oder aufhält :D ) beides auf 85 (ist aber nicht so wichtig für mich den hier spielt der Spaß eine große Rolle)

Origin: cmei94
Skype: cmei9494

cmei94 12.01.2015 15:33

AW: suche Pro Club (PC)
 
/push

DevilSchadow 12.01.2015 19:18

AW: suche Pro Club (PC)
 
Falls du noch suchst, Meld dich mal bei PU_Mopad. wir suchen noch einen Torwart.

Freundliche Grüße

DevilSchadow

Bacardi1509 13.01.2015 18:36

AW: suche Pro Club (PC)
 
Sorry, aber nicht zu empfehlen. Ändert täglich seine Meinung und ist sehr unzuverlässig. (Schreibe sowas ungern, aber werft mal ein Auge auf seine Beiträge ;) )

Kofferfish 14.01.2015 12:39

AW: suche Pro Club (PC)
 
Fehler erlaubt!

Kennt ihr das ...
Ein falscher Pass, ein falsches Stellungsspiel und schon wird mann Kritisiert und an die Wand gestellt!

Ihr sucht ein Team wo genau das gleiche nur mit HUMOR geschieht?

Dann seit ihr bei UNS genau richtig ...

Wir sind ein kleines, aber lockeres Team das sich mittlerweile zu Freunde entwickelt hat ...
Natürlich wollen wir ALLE SPIELE IMMER GEWINNEN!
Aber wir möchte auch gerne alle MULTIMILLIONÄRE werden!

Leider ist das immer nicht so einfach... Aus diesem Grunde steht der Spaß und die Gesellschaft bei uns an erster Stelle ...

Wir sind nicht gut!
Aber wir sind gut darin als Team Spaß zu haben!

Wenn du es also auch nicht so ernst nimmst und nicht die Ziele hast der ÜBERPRO zu werden und dir die WELTHERRSCHAFT in FIFA 15 an dich zureisen .... Könntest du ein JAGUAR sein!

Was wir suchen:

- Alter über 15 Jahre
- Du solltest: Teamspeak 3 Client + Headset haben
- Du solltes Aktiv sein
- Du solltest lust auf Teamplay haben
- Du solltest Spaß haben!
- Du musst Spaß mitbringen!
- Du solltest Spaß verstehen!

Was wir dir bieten:

- Nicht nur ein Team, sondern auch FREUNDE!
- Aktive Spieler
- Hilfestellungen
- einen Teamspeak 3 Server
- regelmäßige Trainingszeiten:

Fr. 19.30 Uhr - OPEN END
So. 19:30 Uhr - 21:00 Uhr


Willst du also SPAß? Dann werde ein JAGUAR und folge deiner Bestimmung! |[DeStEnY JaGuArS]|

Melde dich bei (Origin)-Namen bei:

Tobigamesjore

oder

Kofferfish

Bis bald deine

|[DeStEnY JaGuArS]|


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024