Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 325
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.01.2015, 22:36  

Beitrag #1

Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Niko310391s Avatar
Niko310391
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Viele kennen sie schon, andere werden sie hoffentlich bald kennenlernen und merken, dass sie aktuell die wohl beste Plattform in diesem Bereich darstellt. Wir möchten euch heute eine Transferliga der besonderen Art vorstellen von der wir selbst aus Überzeugung sagen können, dass sie einen guten Partner für die FVPA darstellt und auch zukünftig darstellen wird. Vorab sei kurz gesagt, dass es sich um Transferliga für die PS4 handelt, bei der komplett auf Longballs und den Modipass L1+Dreieck verzichtet wird.

Die FIFA-Transferliga (kurz: FTL) zeichnet sich aber auch durch andere Dinge positiv aus. So gibt es zum Beispiel eine Vielzahl von Möglichkeiten, die einem Trainer nach Übernahme eines Vereinsteams (oder auch Nationalteams, sofern der Trainer bereits ein Vereinsteam betreut) geboten werden. Angefangen beim Zusammenstellen des eigenen Kaders durch Transfers, Leihen, Tauschgeschäfte oder auch Auktionen, kann der Trainer sich gewisse Spieler, die noch nicht in der Liga vorhanden sind, scouten und somit für den eigenen Kader sichern. Doch auch neben dem Platz ergeben sich für den Trainer viele Handlungsmöglichkeiten wie bspw. das Merchandising, den Ausbau des Stadionumfeldes, die Anstellung von diversen Fachärzten zum Auskurieren von Verletzungen und vieles mehr…

Ihr seht, die FIFA-Transferliga hat viel zu bieten. Doch was nützen all die zahlreichen Funktionen, wenn eine Seite schlecht geführt wird? Doch auch hier habt ihr nichts zu befürchten. Das Admin-Team der FIFA-Transferliga handelt objektiv und legt seinen Entscheidungen auch Transparenz zugrunde. Bei kritischen Entscheidungen werden zusätzliche Meinungen angehört und berücksichtigt, sodass keine subjektiven Entscheidungen getroffen werden.
Also alles in allem ein wirklich guter Partner für die FVPA, mit dem wir uns eine langfristige Zusammenarbeit vorstellen können. Sollte euer Interesse geweckt worden sein, dann zögert nicht lange und registriert euch schnell, denn die aktuelle Saison ist aktuell in ihren letzten Zügen. Anschließend wird eine Transferphase stattfinden, ehe die nächste Saison startet. Bei genug Anmeldungen wurde uns gegenüber zudem auch geäußert, dass man eine neue Liga einführen könnte, sodass es freie Teams für die neuen Trainer geben würde.

Zudem werden wir einen ligainternen Pro Club eröffnen, mit dem wir in der FVPA künftig antreten werden. Wer also noch keinen Pro Club hat, der kann gerne einsteigen (vorausgesetzt aktives Mitglied in der FIFA-Transferliga)

Schaut am besten einfach mal rein und macht euch mit der Seite vertraut. Bei Fragen zögert nicht und fragt einen der beiden Admins (fubi & L0cKe). Diese werden euch gerne weiterhelfen.

Webseite: FIFA-Transferliga - die Transferliga der Zukunft!
Facebook: https://www.facebook.com/fifatransferliga?ref=hl
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming FIFA-Transferliga (PS4)
& Pro Club
FIFA-Transferliga (PS4) & Pro Club