Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA-Transferliga (PS4) & Pro Club im FIFA 15 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Viele kennen sie schon, andere werden sie hoffentlich bald kennenlernen und merken, dass sie aktuell die wohl beste Plattform in ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.01.2015, 21:36   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.03.2013
Beiträge: 38
Standard FIFA-Transferliga (PS4) & Pro Club

Viele kennen sie schon, andere werden sie hoffentlich bald kennenlernen und merken, dass sie aktuell die wohl beste Plattform in diesem Bereich darstellt. Wir möchten euch heute eine Transferliga der besonderen Art vorstellen von der wir selbst aus Überzeugung sagen können, dass sie einen guten Partner für die FVPA darstellt und auch zukünftig darstellen wird. Vorab sei kurz gesagt, dass es sich um Transferliga für die PS4 handelt, bei der komplett auf Longballs und den Modipass L1+Dreieck verzichtet wird.

Die FIFA-Transferliga (kurz: FTL) zeichnet sich aber auch durch andere Dinge positiv aus. So gibt es zum Beispiel eine Vielzahl von Möglichkeiten, die einem Trainer nach Übernahme eines Vereinsteams (oder auch Nationalteams, sofern der Trainer bereits ein Vereinsteam betreut) geboten werden. Angefangen beim Zusammenstellen des eigenen Kaders durch Transfers, Leihen, Tauschgeschäfte oder auch Auktionen, kann der Trainer sich gewisse Spieler, die noch nicht in der Liga vorhanden sind, scouten und somit für den eigenen Kader sichern. Doch auch neben dem Platz ergeben sich für den Trainer viele Handlungsmöglichkeiten wie bspw. das Merchandising, den Ausbau des Stadionumfeldes, die Anstellung von diversen Fachärzten zum Auskurieren von Verletzungen und vieles mehr…

Ihr seht, die FIFA-Transferliga hat viel zu bieten. Doch was nützen all die zahlreichen Funktionen, wenn eine Seite schlecht geführt wird? Doch auch hier habt ihr nichts zu befürchten. Das Admin-Team der FIFA-Transferliga handelt objektiv und legt seinen Entscheidungen auch Transparenz zugrunde. Bei kritischen Entscheidungen werden zusätzliche Meinungen angehört und berücksichtigt, sodass keine subjektiven Entscheidungen getroffen werden.
Also alles in allem ein wirklich guter Partner für die FVPA, mit dem wir uns eine langfristige Zusammenarbeit vorstellen können. Sollte euer Interesse geweckt worden sein, dann zögert nicht lange und registriert euch schnell, denn die aktuelle Saison ist aktuell in ihren letzten Zügen. Anschließend wird eine Transferphase stattfinden, ehe die nächste Saison startet. Bei genug Anmeldungen wurde uns gegenüber zudem auch geäußert, dass man eine neue Liga einführen könnte, sodass es freie Teams für die neuen Trainer geben würde.

Zudem werden wir einen ligainternen Pro Club eröffnen, mit dem wir in der FVPA künftig antreten werden. Wer also noch keinen Pro Club hat, der kann gerne einsteigen (vorausgesetzt aktives Mitglied in der FIFA-Transferliga)

Schaut am besten einfach mal rein und macht euch mit der Seite vertraut. Bei Fragen zögert nicht und fragt einen der beiden Admins (fubi & L0cKe). Diese werden euch gerne weiterhelfen.

Webseite: FIFA-Transferliga - die Transferliga der Zukunft!
Facebook: https://www.facebook.com/fifatransferliga?ref=hl
Niko310391 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA-Transferliga (PS4) & Pro Club
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 12 PS3 Club Sucht nette Spieler Frowser28 FIFA 12 Online Gaming 1 16.12.2011 00:54
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de