Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 423
Gesamt online: 429
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2015, 13:03  

Beitrag #1

FIF-br0keNs Avatar
FIF-br0keN
Beiträge: 1
FIF-br0keNs Avatar
FIF-br0keN
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo FIFA 4 LIFE Community,

wir von FC INTERFORCE suchen dringend noch Verstärkung in usnerem Pro Club.

Da wir ende diesen Monats in der FVPA Starten suchen wir noch dringend Verteidiger sowie einen Torwart.

Was wir euch bieten können:

Homepage
Teamspeak
Erfahrung
Training 3x die Woche
Spass am Spiel

Was Ihr uns bieten sollt:

Spass am Spiel
Zeit für Training
Teamspeak
aktivität

Wenn Ihr Interesse habt bei uns zu Spielen könnt ihr euch bei mir in Origin melden FIF-br0keN.

Ich schreibe extra nicht soviel da ein Testgame mehr sagt als tausend Worte und noch so nebenbei wir suchen für den PC berreich Spieler.

Origin: FIF-br0keN
oder
Origin: Patch1987

Mit freundlichen Grüßen

br0keN
15.01.2015, 16:32  

Beitrag #2

Patchs Avatar
Patch
Beiträge: 4
Patchs Avatar
Patch
Beiträge: 4
Beiträge: 4
push
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming FC Interforce sucht!! FC Interforce sucht!!