Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 449
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2015, 08:44  

Beitrag #1

Blakes Avatar
Blake
Beiträge: 10
Blakes Avatar
Blake
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Heyho,

ich wende mich mal mit einer eher ungewöhnlichen Bitte an die Com und zwar würde ich meinem „Pro“ gerne den Riesenafro verpassen (sieht einfach zu geil aus xD) allerdings musste ich feststellen, dass dies gar nicht so einfach ist. Da ich erst am Anfang meiner Proclub-Karriere bin, dauert es vermutlich noch ziemlich lange, bis ich dieses Achievement freischalten kann. Jedoch gibt es diesen auch im Katalog, allerdings auch hier erst auf Stufe 78.

Jetzt meine Bitte, wäre jemand der diese Stufe schon erreicht hat, bereit mir diesen zu „schenken“? Man kann Katalogitems ja auch als Geschenk machen, es kostet die Hälfte des Originalbetrags. (also 1250 von den Katalogmünzen – Achtung, nicht FuT-Coins)

Das wäre echt awesome! Ich hinterlasse hier mein Gamertag und hoffe mal dass diese Bitte nicht zu Assi rüberkommt. Freudig überrascht

Tag: DreamsIT80

Danke!
09.02.2015, 12:39  

Beitrag #2

ShakkzZs Avatar
ShakkzZ
Beiträge: 3
ShakkzZs Avatar
ShakkzZ
Beiträge: 3
Beiträge: 3
auf welcher konsole spielstn du?
09.02.2015, 13:09  

Beitrag #3

Blakes Avatar
Blake
Beiträge: 10
Blakes Avatar
Blake
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Oh, achso natürlich. Zocke auf der PS4. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Virtual Pro – Riesen-Afro Virtual Pro – Riesen-Afro