FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   [XB1] Pro Club Lost Boys Crew sucht aktive Spieler! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/40914-xb1-pro-club-lost-boys-crew-sucht-aktive-spieler.html)

Lost Boys Crew 14.01.2015 16:40

[XB1] Pro Club Lost Boys Crew sucht aktive Spieler!
 
Hey,

wir, der Pro Club 'Lost Boys Crew' suchen aktive Spieler auf der XBOX One.

Zu uns: Als erstes möchte ich sagen, dass der Hauptgrund, weshalb wir spielen SPAß ist. Sicherlich sind wir alle sehr ehrgeizig und versuchen so hoch wie möglich zu spielen und wir wollen natürlich jedes Spiel gewinnen, aber Fehler passieren, und da sind wir auch nicht nachtragend.

Wir pendeln momentan zwischen Liga 3 und Liga 4.

Wir sind im Moment 5 sehr aktive Spieler und haben den ein oder anderen zusätzlich, der hin und wieder dabei ist.

Wir sind zwischen 20 und 30 Jahren alt.

Wir sind grundsätzlich eine sehr entspannte Runde und haben eigentlich immer ziemlich viel spaß!

Unser Verein heißt Lost Boys Crew!

So viel zu uns.. nun zu euch..

Solltet ihr momentan keinen Club haben, aber schon das ein oder andere Mal Clubs gespielt haben, mindestens 16 Jahre alt sein und Lust haben vielleicht mal bei uns reinzuschauen, dann meldet euch hier oder direkt auf der XB1.

Viele Grüße!

- GT: LBC l iSeeStarS
- Pro Club: Lost Boys Crew

PS: Positionen die ihr spielt sind erst mal weniger wichtig, da wir dort recht flexibel sind. Torhüter oder Verteidiger werden aber immer gesucht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024