FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   [PS4] Team sucht weitere Spieler für Division 4+ (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/40937-ps4-team-sucht-weitere-spieler-fuer-division-4-a.html)

BleedMage 17.01.2015 09:14

[PS4] Team sucht weitere Spieler für Division 4+
 
Hallo Community,

stellvertretend für die anderen Spieler lade ich euch gerne ein sich unserem Verein anzuschließen :lach3: Wir spielen momentan in Division 4 mit 13 aktiven Spielern.

Da wir fast alle Familienväter sind (auch ein entsprechendes Alter erreicht haben) und zum Teil im Schichtdienst arbeiten kann natürlich nicht jeder an jedem Tag aktiv sein. Dennoch spielen wir mehrmals pro Woche und suchen zur Verstärkung unseres Teams weitere Mitspieler. Eure Position ist ziemlich egal, natürlich darf jeder mal auf seiner Lieblingsposition spielen wenn mehrere Spieler diese bekleiden.

Wir sind keine Überflieger, was dem Einzelnen an Übung fehlt wird durch das Team und aufopferungsvollen Kampfgeist wieder wett gemacht :D Aber immerhin halten wir seit 3 Saisons Liga 4 und sind zuletzt nur um einen Punkt an Liga 3 vorbei geschrammt. Also so schlecht sind wir auch wieder nicht :daumen: Doch viel wichtiger als euer Können ist ein netter und höflicher Umgangston untereinander im VoIP Chat der PS4. Denn das Können kann man leichter erlernen als den passenden Umgangston ;)

Kontakt könnt ihr unter Angabe eurer PSN ID hier im Thread herstellen oder ihr schreibt mich direkt im PSN an mit dem passenden Betreff.

Wir freuen uns auf euch!

Beste Grüße

Alexander alias BleedMage, 32 Jahre jung und regelmäßig als 89er Spielmacher im offensiven oder defensiven Mittelfeld unterwegs

BleedMage 09.02.2015 21:07

AW: [PS4] Team sucht weitere Spieler für Division 4+
 
Hallo Community,

wir haben diese Woche zwischenzeitlich sogar den Aufstieg in Division 3 geschafft.

Aktuell sind wir 15 Spieler, 8 davon mehrfach jede Woche aktiv.

Wir freuen uns auf eure Anfragen :lach3:

Winlod 05.03.2015 15:07

AW: [PS4] Team sucht weitere Spieler für Division 4+
 
Wie geht denn das?

BleedMage 12.03.2015 03:38

AW: [PS4] Team sucht weitere Spieler für Division 4+
 
Wie geht bitte was genau?

BleedMage 05.07.2015 19:28

AW: [PS4] Team sucht weitere Spieler für Division 4+
 
Bis Fifa 16 Release haben wir unsere Aktivitäten weitestgehend eingestellt. Im Herbst gehts mit neuer Motivation wieder richtig los!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024