Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 368
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2014, 14:52  

Beitrag #1

gamesjores Avatar
gamesjore
Beiträge: 19
gamesjores Avatar
gamesjore
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Hi Leute,
wir möchten eine "kleine private" Liga machen.
Wir suchen dafür Mannschaften, die interessiert mit dabei wären und Fifa als Spiel (Spaß) ansehen! Wir würden dafür ein Ligasystem einrichten, wie es in der echten Bundesliga auch ist. Jeder kann mitmachen!
Die Team-Leader bitte den Teamnamen angeben, falls vorhanden,
die Homepageadresse, falls vorhanden die Teamspeakserveradresse. Falls kein Ts vorhanden sein sollte, mich auch Origins adden: Tobigamesjore .
Und alle Mitglieder namentlich nennen! Transferphasen um neue Spieler offiziell einzugliedern , wird es geben. Wird aber noch bekannt gegeben, wann diese immer sind!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr lg gamesjore Sehr genervtDaumen hoch
15.01.2015, 19:17  

Beitrag #2

gamesjores Avatar
gamesjore
Beiträge: 19
gamesjores Avatar
gamesjore
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Suchen immer noch Pro - Club Teams. Kommt Leute anmelden!!!!!!
15.01.2015, 22:29  

Beitrag #3

Superhoelles Avatar
Superhoelle
Beiträge: 40
Superhoelles Avatar
Superhoelle
Beiträge: 40
Beiträge: 40
FVPA Deutschland | Fifa Virtual Pro Association Germany

könnt euch gerne bei uns bewerben. sind da doch schon etwas größer^^
18.01.2015, 16:15  

Beitrag #4

gamesjores Avatar
gamesjore
Beiträge: 19
gamesjores Avatar
gamesjore
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Haben uns im Forum bei der Nachrückerliste angemeldet. Würde uns freuen, wenn wir mitspielen könnten!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming [PC] Teams für Liga gesucht! [PC] Teams für Liga gesucht!