Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 344
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2015, 22:45  

Beitrag #1

Dominic96s Avatar
Dominic96
Beiträge: 3
Dominic96s Avatar
Dominic96
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Moin
Ich Dominic (18)CH und mein Kumpel Nico (17)DE suchen einen Verein, da uns das elendlange Spontanspiel auf die Kappe geht und es da mehr als genug Egoisten, sowie unverständliche Spieler gibt.

Ich (Dominic) bringe 11 Jahre Fussball Erfahrung mit durch meine Zeit bei den Junioren bis hinzur A Mannschaft des FC Oerlikon Polizei ZH (CH) als hauptächlich Mittelfeldspieler ZOM (Spielmacher) oder LM,LZM,RZM,RM. Positionen im Sturm kommen für mich auch in Frage sind aber nicht zwingend. Ich war auch in 2 Kadermannschaften Kapitän und bin erfahrener Freistoss, sowie Elfmeter Schütze (Im Spiel, sowie in Echt). Ihr könnt mich somit vielseitig einsetzen. Mein Pro hat die Stärke 89. Wenn ihr einen Vorbereiter aber auch Torjäger sucht bin ich euer Mann. Ich musste Fusball wegen meiner Ausbildung und Nebenbeschäftigung bei der Feuerwehr aufgeben und suche deshalb das "wahre" Mannschaftsfeeling hier bei euch.

(Nico) bringt 9 Jahre Erfahrung Fussballerfahrung beim SV Erftstolz Niederaußem (DE) bei den Junioren mit sich. Er musste aber vor 2 Jahren seinen Abschied bei seiner Mannschaft bekanntgeben und begann ein Jahr darauf seine Ausbildung. Positionen welche in Frage kommen sind alle Stürmerpositionen auf der hauptsächlich linken Seite und nebenher wäre auch das Einsetzen im Mittelfeld möglich. Stärken liegen beim Freistossschiessen und Eckballschiessen. Sein Pro hat die Stärke 87.
(Pro Stärken auf Stammpositionen bezogen)

Viel Informationen und doch mehr Fragen nicht wahr?
Überzeugt euch bitte selbst und wir überzeugen uns von euch, wenn ihr 2 Lustige Mitstreiter sucht. Uns gibt es nur im Doppelpack Daumen hoch

PN an mich (Dominic96) (PC)
Wären höchst erfreut Kontakt knüpfen zu könenn und evtl. einer neuen Familie beitreten zu können und wünschen allen Lesern eine Gute Zeit!
Kick on!
21.01.2015, 10:40  

Beitrag #2

Holger2805s Avatar
Holger2805
Beiträge: 1
Holger2805s Avatar
Holger2805
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey, wenn ich deine Addy eingebe finde ich mehrere Dominic96, kA welcher du bist. Haette noch eine Frage zu eurer Spielweise. Kurzpass oder Dribbler?
22.01.2015, 01:13  

Beitrag #3

Dominic96s Avatar
Dominic96
Beiträge: 3
Dominic96s Avatar
Dominic96
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Der Post hat sich erledigt.
Wünsche allen die Mitspieler suchen eine erfolgreiche Suche und evtl. sieht man sich auf dem Feld Daumen hoch
22.01.2015, 03:10  

Beitrag #4

Dominic96s Avatar
Dominic96
Beiträge: 3
Dominic96s Avatar
Dominic96
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Wir sind leider schon Transferiert worden.

Gruss
Domi
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
echtes fussball, mannschaft, verständnis, zusammenhalt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Echte Spieler - Echtes Fussball. Echte Spieler - Echtes Fussball.