Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 384
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2015, 18:57  

Beitrag #1

Alpha34s Avatar
Alpha34
Beiträge: 11
Alpha34s Avatar
Alpha34
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hi,

suche ein aktiven Pro Club(PC),gerne auch als Backup...Bin ein Mittelmäßiger Spieler würde ich sagen,aber vllt. mag mir ja ein Club eine Chance geben um mich zu beweisen...

Würde am liebsten Mittelfeld oder auch Sturm spielen...
Bin 35 Jahre alt,habe Headset und Teamspeak wäre daher auch kein Problem...

Einfach bei Interesse mir hier eine PN zu kommen lassen

MfG
17.01.2015, 09:42  

Beitrag #2

BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
BleedMages Avatar
BleedMage
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Hallo Alpha, um sich bei dir melden zu können brauche ich deine PSN ID Zwinkern

Oder spielst du garnicht auf der PS4? Steht leider in deinem Beitrag nicht drin.

Wir sind zur Zeit 13 aktive Spieler in Liga 4. Mit deinem Alter passt du sehr gut in unseren Schnitt Daumen hoch Wir nutzen grundsätzlich den VoIP Chat der PS4. Dein individuelles Können ist weniger wichtig, viel wichtiger ist es, dass du dich gut in ein Team einfügen kannst. Unser IV hat auch keine dollen Stats, ist aber einer der wichtigsten Spieler im Team.

Da wir alle arbeiten und zum größten Teil Familienväter sind spielen wir nicht täglich, aber mehrfach pro Woche. Ich werde versuchen dich heute Abend zu erreichen sobald alle Kinder im Bett sind.

Bis bald
17.01.2015, 18:30  

Beitrag #3

Alpha34s Avatar
Alpha34
Beiträge: 11
Alpha34s Avatar
Alpha34
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Hi,

oh sry hatte ich vergessen,nein ich spiele auf PC...
Wünsch euch denn noch viele erfolgreiche Spiele Daumen hoch
18.01.2015, 19:50  

Beitrag #4

PU_Mopads Avatar
PU_Mopad
Beiträge: 3
PU_Mopads Avatar
PU_Mopad
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Interresant wäre welche Posi du spielen möchtest...ich such noch aktive Mitspieler für meinen kleinen aber feinen Pro-Club, garde auch im deffensiven Bereich

Wenn du magst kannst du mich im Origin adden...ID PU_Mopad
22.01.2015, 12:12  

Beitrag #5

Patchs Avatar
Patch
Beiträge: 4
Patchs Avatar
Patch
Beiträge: 4
Beiträge: 4
ich bräuchte mal dein origin nahme suchen grade im mittelfeld noch 1-2 mann
22.01.2015, 16:50  

Beitrag #6

Kofferfishs Avatar
Kofferfish
Beiträge: 24
Kofferfishs Avatar
Kofferfish
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hallo,

wir suchen noch ...
Hier unsere Anzeige:

Fehler erlaubt!

Kennt ihr das ...
Ein falscher Pass, ein falsches Stellungsspiel und schon wird mann Kritisiert und an die Wand gestellt!

Ihr sucht ein Team wo genau das gleiche nur mit HUMOR geschieht?

Dann seit ihr bei UNS genau richtig ...

Wir sind ein kleines, aber lockeres Team das sich mittlerweile zu Freunde entwickelt hat ...
Natürlich wollen wir ALLE SPIELE IMMER GEWINNEN!
Aber wir möchte auch gerne alle MULTIMILLIONÄRE werden!

Leider ist das immer nicht so einfach... Aus diesem Grunde steht der Spaß und die Gesellschaft bei uns an erster Stelle ...

Wir sind nicht gut!
Aber wir sind gut darin als Team Spaß zu haben!

Wenn du es also auch nicht so ernst nimmst und nicht die Ziele hast der ÜBERPRO zu werden und dir die WELTHERRSCHAFT in FIFA 15 an dich zureisen .... Könntest du ein JAGUAR sein!

Was wir suchen:

- Alter über 15 Jahre
- Du solltest: Teamspeak 3 Client + Headset haben
- Du solltes Aktiv sein
- Du solltest lust auf Teamplay haben
- Du solltest Spaß haben!
- Du musst Spaß mitbringen!
- Du solltest Spaß verstehen!

Was wir dir bieten:

- Nicht nur ein Team, sondern auch FREUNDE!
- Aktive Spieler
- Hilfestellungen
- einen Teamspeak 3 Server
- regelmäßige Trainingszeiten:

Fr. 19.30 Uhr - OPEN END
So. 19:30 Uhr - 21:00 Uhr

Willst du also SPAß? Dann werde ein JAGUAR und folge deiner Bestimmung! |[DeStEnY JaGuArS]|

Melde dich bei (Origin)-Namen bei:

Tobigamesjore

oder

Kofferfish
22.01.2015, 17:28  

Beitrag #7

Alpha34s Avatar
Alpha34
Beiträge: 11
Alpha34s Avatar
Alpha34
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Danke für die Angebote,aber bin in einen guten Verein unter gekommen,danke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Suche Club ... Suche Club ...