Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 470
Gesamt online: 471
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2015, 18:10  

Beitrag #1

Reninho82s Avatar
Reninho82
Beiträge: 6
Reninho82s Avatar
Reninho82
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo zusammen,
Wir spielen schon recht lange in einer festen Truppe zusammen und suchen derzeit noch 1-2 sehr gute Spieler, die was von Teamplay verstehen aber gleichzeitig in der Lage sind 1vs1 Situationen zu meistern und ballsicher sind.
Ich suche nur für offensiv Positionen, da wir bevorzugt mit 4 Leuten spielen.

Volljährig sollte man schon sein, ich selbst bin 32, damit aber auch der älteste. Sind sehr aktiv, spielen beinahe täglich. Wir bewegen uns in den Ligen 1-3 und hoffen durch die Verstärkung dauerhaft in Liga 1 zu spielen.

Bei Interesse psn ID: Reninho82
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming PS4 Club sucht Spieler PS4 Club sucht Spieler