FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   EIN PROJEKT VON ELITE GAMER (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/41077-ein-projekt-von-elite-gamer.html)

SlayR 05.02.2015 00:07

EIN PROJEKT VON ELITE GAMER
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...3cfjbruyvl.jpg

__________________ELITE GAMER SUCHT DICH________________

Hallo ich heiße Artur und bin 22 Jahre Alt ich habe mir vorgenommen einen eigenen Pro Club zu gründen und wen wir genug leute haben und ich merkehttps://www.fifa4life-forum.de/proxy...rrow-10x10.png das wir voran kommen würde ich auch gerne uns dan in eine Liga anmelden, momentan Sind wir zu 7t und sind noch im aufbau daher suchen wir noch weitere Spielerhttps://www.fifa4life-forum.de/proxy...rrow-10x10.png die Lust haben ein unschlagbares Team mit aufzubauen.

Momentan suchen wir einen LV,RV,IV,TW
___________________Was Elite Gamer Bittet____________________
-Eigener Teamspeakserver :79.133.47.2:5026
-Eigene Homepage (noch in arbeit)
-Teilnahme an Turniern (sobald wir genügend spielerhttps://www.fifa4life-forum.de/proxy...rrow-10x10.png Haben)
-Teilnahme in der FVPA Liga
-Channels für andere games wie DayZ,Arma3,H1Z1,Battlefield...
-Einen sehr netten und höflichen Admin https://www.fifa4life-forum.de/proxy...0a601c9ed6.gif

____________________Was Must du Mitbringen__________________

-Teamfähigkeit
-TS3 mit funktionierendem verständlichen Headset
-Aktivität ist högste Priorität
-Kein Ego Spielhttps://www.fifa4life-forum.de/proxy...rrow-10x10.png betreiben
-Mindestens 18 Jahre sein
-Spaß am spielenhttps://www.fifa4life-forum.de/proxy...rrow-10x10.png hab und nicht vergesen das es nur ein spielhttps://www.fifa4life-forum.de/proxy...rrow-10x10.png ist.
__________________________________________________ _________________________________________________
also wen du auch dabei sein wilst ein unschlagbares Verein aufzubauen
dann besuche uns auf Dem TS3 Server ID steht oben
oder Adde mich in Origin: EG-SlayR
Bin von 17 uhr bis 00:00 uhr ereichbar

SlayR 11.02.2015 19:52

AW: EIN PROJEKT VON ELITE GAMER
 
Pusch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024