Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 392
Gesamt online: 393
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2015, 00:07  

Beitrag #1

SlayRs Avatar
SlayR
Beiträge: 9
SlayRs Avatar
SlayR
Beiträge: 9
Beiträge: 9


__________________ELITE GAMER SUCHT DICH________________

Hallo ich heiße Artur und bin 22 Jahre Alt ich habe mir vorgenommen einen eigenen Pro Club zu gründen und wen wir genug leute haben und ich merke das wir voran kommen würde ich auch gerne uns dan in eine Liga anmelden, momentan Sind wir zu 7t und sind noch im aufbau daher suchen wir noch weitere Spieler die Lust haben ein unschlagbares Team mit aufzubauen.

Momentan suchen wir einen LV,RV,IV,TW
___________________Was Elite Gamer Bittet____________________
-Eigener Teamspeakserver :79.133.47.2:5026
-Eigene Homepage (noch in arbeit)
-Teilnahme an Turniern (sobald wir genügend spieler Haben)
-Teilnahme in der FVPA Liga
-Channels für andere games wie DayZ,Arma3,H1Z1,Battlefield...
-Einen sehr netten und höflichen Admin

____________________Was Must du Mitbringen__________________

-Teamfähigkeit
-TS3 mit funktionierendem verständlichen Headset
-Aktivität ist högste Priorität
-Kein Ego Spiel betreiben
-Mindestens 18 Jahre sein
-Spaß am spielen hab und nicht vergesen das es nur ein spiel ist.
__________________________________________________ _________________________________________________
also wen du auch dabei sein wilst ein unschlagbares Verein aufzubauen
dann besuche uns auf Dem TS3 Server ID steht oben
oder Adde mich in Origin: EG-SlayR
Bin von 17 uhr bis 00:00 uhr ereichbar
11.02.2015, 19:52  

Beitrag #2

SlayRs Avatar
SlayR
Beiträge: 9
SlayRs Avatar
SlayR
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Pusch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming EIN PROJEKT VON ELITE GAMER EIN PROJEKT VON ELITE GAMER