FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   (PS4) OnlineProClub: Spieler abdrängen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/41103-ps4-onlineproclub-spieler-abdraengen.html)

BleedMage 07.02.2015 17:01

(PS4) OnlineProClub: Spieler abdrängen
 
Auch im 50. Spiel als Verteidiger habe ich es nicht geschafft einen einzigen Spieler "abzudrängen" um die Verteidigerleistung im ProClub Modus freizuschalten.

Ich versuche immer die Spiele mit L2 abzudrängen bzw im Laufduell mit R2+L2. Aber es funktioniert einfach nicht.

Wie geht das?

TFFBros 08.02.2015 01:51

AW: (PS4) OnlineProClub: Spieler abdrängen
 
Ich hab das zwar noch ned versucht weil ich immer im Sturm Spiele aber abdrängen Ost meiner Meinung nach mit Kreis .kannst du ja mal ausprobieren

BleedMage 08.02.2015 02:50

AW: (PS4) OnlineProClub: Spieler abdrängen
 
Nein, abdrängen ist L2, steht auch so in der Anleitung ;-) Mit Kreis schiebst du und schubst oder hälst am Trikot etc.

BleedMage 08.02.2015 21:08

AW: (PS4) OnlineProClub: Spieler abdrängen
 
Toll ich habe jetzt +1 Stärke für einen abgedrängten Spieler bekommen als ich Zweikampf mit L2 UND Kreis geführt habe. Jetzt weiß ich also immernoch nicht wie man es machen muss^^

montyHH 08.02.2015 23:12

AW: (PS4) OnlineProClub: Spieler abdrängen
 
Zitat:

Zitat von BleedMage (Beitrag 777729)
Toll ich habe jetzt +1 Stärke für einen abgedrängten Spieler bekommen als ich Zweikampf mit L2 UND Kreis geführt habe. Jetzt weiß ich also immernoch nicht wie man es machen muss^^

Wie mein Vorredner es bereits gesagt hat,

L2 immer antippen im Laufduell und den Ball gewinnen, dann vernünftig klären (am besten drückst den Stick während des Laufduells in Richtung des angreifenden Spielers), somit hast Du einen abgedrängten Spieler.

BleedMage 10.02.2015 22:39

AW: (PS4) OnlineProClub: Spieler abdrängen
 
Dein Vorredner war ich selber ;)

Welchen Stick in welche Richtung drücken?

montyHH 11.02.2015 04:49

AW: (PS4) OnlineProClub: Spieler abdrängen
 
Der Stick womit Du deinen Spieler bewegst,also den linken. Aber des mit dem abdrängen ist eh eins der schwereren Sachen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024