Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 715
Gesamt online: 718
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2015, 18:29  

Beitrag #1

Blakes Avatar
Blake
Beiträge: 10
Blakes Avatar
Blake
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Heyho zusammen,

ich suche einen Pro Club für meinen frischen (80) offensiven Mittelfeldspieler. Bisher habe ich nur UT gezockt, jedoch jüngst den Spaß am Pro Club entdeckt. Ich spiele Teamorientiert und mit einer Pass-First-Mentalität. Meine Onlineaktivität beschränkt sich hauptsächlich (WE ausgeschlossen) auf den Feierabend. Bin für viele Späße zu haben und würde mich über Resonanz freuen.

Origin-Nick: DreamsIT80
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming (PS4) OM variabel sucht Pro Club (PS4) OM variabel sucht Pro Club