FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   Virtual Pro – Riesen-Afro (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/41121-virtual-pro-riesen-afro.html)

Blake 09.02.2015 08:44

Virtual Pro – Riesen-Afro
 
Heyho,

ich wende mich mal mit einer eher ungewöhnlichen Bitte an die Com und zwar würde ich meinem „Pro“ gerne den Riesenafro verpassen (sieht einfach zu geil aus xD) allerdings musste ich feststellen, dass dies gar nicht so einfach ist. Da ich erst am Anfang meiner Proclub-Karriere bin, dauert es vermutlich noch ziemlich lange, bis ich dieses Achievement freischalten kann. Jedoch gibt es diesen auch im Katalog, allerdings auch hier erst auf Stufe 78.

Jetzt meine Bitte, wäre jemand der diese Stufe schon erreicht hat, bereit mir diesen zu „schenken“? Man kann Katalogitems ja auch als Geschenk machen, es kostet die Hälfte des Originalbetrags. (also 1250 von den Katalogmünzen – Achtung, nicht FuT-Coins)

Das wäre echt awesome! Ich hinterlasse hier mein Gamertag und hoffe mal dass diese Bitte nicht zu Assi rüberkommt. :winky:

Tag: DreamsIT80

Danke!

ShakkzZ 09.02.2015 12:39

AW: Virtual Pro – Riesen-Afro
 
auf welcher konsole spielstn du?

Blake 09.02.2015 13:09

AW: Virtual Pro – Riesen-Afro
 
Oh, achso natürlich. Zocke auf der PS4. :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024