FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   Suche Mitspieler für eine Koop Saison (PS4) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/41126-suche-mitspieler-fuer-eine-koop-saison-ps4.html)

MrMichl 09.02.2015 19:07

Suche Mitspieler für eine Koop Saison (PS4)
 
Hallo zusammen,

Ich suche jemanden der Lust hat ganz entspannt eine Koop-Saison zu zocken.

Welche Mannschaft wir nehmen ist mir relativ egal, nur bitte keine 5 Sterne Mannschaften , weil die m.M.n viel zu übertrieben sind und ich nicht immer nur gegen Real Madrid Spielen will :D

Bin 28, komme aus Bayern und bin ein ganz passabler Spieler. Headset ist vorhanden.

Also wer Zeit und Lust hat, einfach melden.

Gruß Michi

cu5t0m20 23.03.2015 21:47

AW: Suche Mitspieler für eine Koop Saison (PS4)
 
hallo michi,

ich suche genau das selbe wie du :applaus: mag auch garnicht mit 5stern mannschaften spielen...bin im single modus immer zwischen liga 1-2 und hab dort immer mit fenerbace/marseille/stoke gespielt...würd mich eher als klassischen fifa-spieler bezeichner...also weniger sprinttaste und dribbeln...eher wie beim richtigen fußball halt :daumen:

bin 26 und student...also hab sehr flexibel zeit...und davon eig auch genug :rofl2:

also wannst lust hättest:

mein PSN: cu5t0m20

würd mich freun!:applaus:

liebe grüße

---------- Beitrag aktualisiert am 23.03.2015 um 20:49 Uhr ----------

ps: wär heut schon für einen längeren zockabend zu haben :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024