Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 381
Gesamt online: 383
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2015, 23:21  

Beitrag #1

RomanRomantikos Avatar
RomanRomantiko
Beiträge: 1
RomanRomantikos Avatar
RomanRomantiko
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Abend liebe Fifa Kameraden und Kameradinnen Lachen

wie der titel schon sagt suche ich koop mates um ein paar titel nach hause zu holen. Ich bin 22 Jahre alt und spiele seid fifa 10 aktiv und regelmäßig. Aktuell bin ich auf platz 50 der top 100 in Koop Saisons mit meinem partner (Stats 270-22-35) möchte allerdings mit mehr als nur einem partner spielen.

Also wenn du motiviert bist und mal ne runde zocken willst meld dich einfach bei mir, hier im forum oder PSN (Bad_Baum). Bitte nur spieler mit skill und teamplay!!!
Skype/ts3/handy/Brieftauben oder irgendeine art der kommunikation sollte vorhanden sein.
Ich hoffe man sieht sich dann in-game
euer RomanRomantiko Lachen

P.S.: Kein realmadrid und keine L1+Dreieck graupen bitte :p Lachen
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
koop, koop saisons, krieg, ps3
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Suche gute Koop-Saisons
mates für PS3
Suche gute Koop-Saisons mates für PS3