Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 401
Gesamt online: 407
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.02.2015, 16:38  

Beitrag #1

Charliekingxs Avatar
Charliekingx
Beiträge: 3
Charliekingxs Avatar
Charliekingx
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo ich bin neu hier und verzweifelt auf der Suche nach Hilfe! Ich finde nirgendwo Tipps bzw. Hilfen für Pro Club.

Ich habe jetzt z. B durch Zufall Einwürfe und vollspannpass freigeschaltet. Ich weiß aber nicht wie ich das erreicht habe und was brauche ich für die anderen Eigenschaften? Weil seit geraumer Zeit einfach nix mehr freigeschaltet wird.. Bitte um hilfe
10.02.2015, 17:02  

Beitrag #2

Archangeluss Avatar
Archangelus
Beiträge: 24
Archangeluss Avatar
Archangelus
Beiträge: 24
Beiträge: 24
schau mal bei Attributen bei deinen Virtuell Pro Player.
Dort steht alles was du freischalten kannst
10.02.2015, 17:26  

Beitrag #3

Charliekingxs Avatar
Charliekingx
Beiträge: 3
Charliekingxs Avatar
Charliekingx
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Da stehen doch so Kategorien wie z. B schießen, mental, körperlich usw. Oder irre ich mich da? Unter welchem Abschnitt finde ich die Eigenschaften die ich freischalten kann und was ich dafür tun muss?
10.02.2015, 17:45  

Beitrag #4

montyHHs Avatar
montyHH
Beiträge: 5
montyHHs Avatar
montyHH
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Zitat:
Zitat von Charliekingx
Da stehen doch so Kategorien wie z. B schießen, mental, körperlich usw. Oder irre ich mich da? Unter welchem Abschnitt finde ich die Eigenschaften die ich freischalten kann und was ich dafür tun muss?
Du gehst auf Pro Club, dann siehst ja deinen Pro.
Dann hast unten einmal Statistiken und Attribute.
Wenn Du auf Attribute gehst, hast ja die Leistungen stehen.
Da gehst auf die jeweilige Leistung ( zB Mental ) drauf und dann siehst Du was dir fehlt um diverse Dinge freizuschalten.
10.02.2015, 18:17  

Beitrag #5

Charliekingxs Avatar
Charliekingx
Beiträge: 3
Charliekingxs Avatar
Charliekingx
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Wenn ich also die Eigenschaft angeschnittener Schuss haben will find ich dann unter schießen was ich machen muss? Und Trainieren kann man seinen pro nur durch online spiele oder geht das auch offline z. B als Spieler in der Karriere?
11.02.2015, 04:53  

Beitrag #6

montyHHs Avatar
montyHH
Beiträge: 5
montyHHs Avatar
montyHH
Beiträge: 5
Beiträge: 5
kannst nur Durch ProClub oder Spontanspiele trainieren, das ist richtig.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Fifa 15 pro club / eigenschaften
Hilfe.
Fifa 15 pro club / eigenschaften Hilfe.