Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema eCross - Verein der Spitzenklasse sucht Mitglieder im FIFA 15 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Moin Community Mein Ingame-Name ist Baslized und ich bin Mitglied und Stürmer in diesem Verein. Nachfolgend poste ich die Originalbeiträge ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.02.2015, 09:15   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.02.2015
Beiträge: 1
Standard [PC] eCross - Verein der Spitzenklasse sucht Mitglieder

Moin Community
Mein Ingame-Name ist Baslized und ich bin Mitglied und Stürmer in diesem Verein. Nachfolgend poste ich die Originalbeiträge vom Leader/Manager:


Original-Post vom Leader / Manager:

"Guten Tag liebe Fifa Gemeinde. (UPDATED siehe unten)
Mein (ingame) Name ist Razak und ich bin dabei, ein neues Team(ProClub) auf die Beine zu stellen.
Warum:
Ich habe viele, in meinen Augen, Fehlentscheidungen der Leader miterlebt und möchte das nun selbst in die Hand nehmen und einiges erreichen.

Zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt, mit gewisser geistiger Reife aber auch kindlichem Humor. Mit mir ist, außerhalb von Fifa, sehr leicht umzugehen, da ich ein sehr ruhiger Mensch bin. Innerhalb von Fifa bin ich da schon etwas unangenehmer. (siehe "Gefordert wird"
Ich bin ein sehr erfahrener Fifa Spieler, welcher schon seit Fifa12 in der ProLeague (damals hieß sie noch anders) mitmischt. Ich war schon bei verschiedensten Vereinen auf den verschiedensten Positionen. Die bekanntesten Namen dürften sein: "Naboki, Supernova, InterBerlin" und letzte Saison bei den 1 Liga aufsteigern den "RainbowUnicorns" den Aufstieg gesichert.
Allerdings hat es entweder spielerisch nicht gepasst und wir hatten andere Spielstile als auch manchmal waren die menschlichen Gegenbenheiten einfach nicht passend.

Zum Club:
Der Club steht noch nicht. Ich möchte das alles genauenstens planen und strukturieren. Es soll ein Club mit festen Trainingszeiten und wenn wir bereit sind , ProLeague, HOF-Challenge und später auch ESL Teilnahme
Auch TS, Name und Positionen sind noch nicht gesetzt, weshalb dashier jetzt nur die interessieren dürfte, die Lust haben einen neuen, erfolgreichen und vor allem Spaßigen Club aus dem Boden zu stampfen. Denn mal im ernst: man hat viel mehr Spaß, wenn man mitgeholfen hat, das Team, bei dem man spielt, zu gestalten.

Geplant ist:
-TS3 (logisch)
-feste 1-3 malige Trainingszeiten in der Woche
-11-14 Mann Kader, welche alle Spaß verstehen
-Training der extraklasse (mit advanced Tactical Center und Skillspielen etc) nicht nur stumpf "wir spielen einfach"
-regelmäßiges spielen auch außerhalb der Trainingszeiten (ohne Pflicht natürlich)
-spaß am Spiel

Gefordert wird:
-Spaß am Spiel! Du musst nicht besonders gut sein. Du solltest dich mit den Grunttechniken auskennen, der rest ist anlernbar.
-Motivation! Ich möchte Spaß am Spiel, aber ich möchte auch, dass sich konzentriert werden kann, wenn es ins Training geht oder gar ProLeague spiele stattfinden.
-Kritikfähigkeit! Ich selbst bin ein sehr strenger Spieler mit mir selbst. Ich rege mich über kleinste Fehlbewegungen auf und versuche immer mir zu überlegen, was hätte ich besser machen können. So sehr musst du das nicht machen. Aber du solltest fähig sein, Kritik und Verbesserungsvorschläge ohne murren hinzunehmen. Niemand möchte etwas böses, wir sind ein Team! Wir gewinnen und wir verlieren zusammen! Wenn man * baut, wir kurz gesagt, was man besser hätte machen können und dann wird (z.B. beim Ballverlust) direkt wieder mit nach hinten gearbeitet.
-für alles, was nicht Abwehr oder TW ist, ein gewisses Auge für den Mann. Man kann alles lernen, aber wenn man dieses Auge nicht hat, sollte man nicht im Aufbauspiel in der gegnerischen Hälfte mitwirken.


Sollte jemand Interesse haben, etwas neues, erfolgreiches, spaßiges und aktives mit aufzubauen und etwas zu erreichen, schreibt mir eine PN oder added mich auf Origin

Razak_the_Dark

Grüße und euch noch weiter viel Spaß bei Fifa."



2. Post:

"Hallo Liebe Fifa Gemeinde.
Danke erstmal für die super Unterstützung der aktuellen Mitglieder und Testspieler. Da sind einige richtige Talente dabei! Das hätte ich mir nicht erträumt.
eCross -eCr- sucht nun noch fast auf jeder Position (Außer ST und TW. Verteidiger werden bevorzugt gesucht. LM/RM/ZDM werden auch noch gesucht).
Der Verein ist noch recht neu (besteht seit ca. 2 Wochen) doch wir bieten:
-TS3 Server
-Homepage
-Richtiges Training mit dem ATC (advanced tactical center) und über Stunden hinweg zusammengestellte Zusammenschnitte aus früheren Spielen mit Lob, Kritik und Verbesserungsvorschlägen.
(Bemerkung: das Training wird 3x die Woche stattfinden. 1x ist Pflichttage für jeden und 2x kann sich der Spieler aussuchen, welchen der beiden Termine er wahr nimmt (natürlich gehen auch beide Termine). Die Trainingstermine werden diesen Do. um 20 Uhr festgelegt, sollte also jemand interesse haben, dort noch mitzuwirken ist er/sie herzlich eingeladen.)
-hohes Niveau, sowohl Spielerisch als auch Menschlich. Wir sind nun in Saison 8 haben alle 7 Meistertitel geholt, 2x EA Shield und 1x EA Cup (weitere waren noch nicht offen, da wir am Freitag nur in Liga 7 waren) undeine Statistik, die sich selbst für die unteren Ligen sehen lässt. Dazu sei gesagt: wir haben auch gegen gute Clubs in Zweitvereinen gespielt. Bsp: BOLZ (4-1) eSports ATM (1-0) Nextlvl (2-1)
es wird schöner Fußball gespielt, sowohl onetouch als auch Bälle nach hinten etc.

Wir haben auch schon 1 Verteidiger doch wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir noch zwei oder drei dazu bekommen würden.

Wir fordern von euch:
-Spaß am Spiel
-den Wunsch, euch zu verbessern
-Verständnis für die Fehler anderer
-gewisse geistige Reife

euer Ziel ist es (solltet ihr dies noch nicht besitzen):
-gutes Auge für den sicheren Pass
-gute Kopfball- und Zweikampfstärke
-Verständnis für das generelle Defensivspiel

Wir werden uns vorerst nicht bei Tunieren und Ligen bewerebn, da wir zuerst ein gewisses Level des zusammenspiels erreichen wollen. Doch sobald das Training steht denke ich, dass wir innerhalb von 1-3 Monaten soweit sein sollten um dann ganz oben mit zu mischen!

Für weitere Infos kannst du mich ja adden:
-eCr-Razak "


Wollte seinen Post nicht extra umschreiben, da ihr ihn adden könnt, falls Interesse besteht. Einfach sagen das ihr den Thread gelesen habt :P

Bis dahin und viel Spaß weiterhin bei FIFA


-eCr-Baslized

Geändert von -eCr-Baslized (13.02.2015 um 09:42 Uhr).
-eCr-Baslized ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: eCross - Verein der Spitzenklasse sucht Mitglieder
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Verein El Juniorz sucht Mitglieder! (PC) GreedyGordan FIFA 15 Online Gaming Forum 5 10.01.2015 17:38
Verein sucht noch Mitglieder bei pro Clubs (PC) kauthi FIFA 14 Online Gaming Forum 5 18.05.2014 11:38
FIFA 12 Liga-Forum sucht Moderatoren & Mitglieder (Xbox, PS3 & PC!) ultrakAos FIFA 12 Online Gaming 4 29.09.2011 09:53
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54
PS3-Pro Team sucht Mitglieder Sebastian1909 FIFA 10 Online Gaming 1 09.03.2010 09:53


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de