Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 624
Gesamt online: 626
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.02.2015, 21:35  

Beitrag #1

AUT_Ones Avatar
AUT_One
Beiträge: 2
AUT_Ones Avatar
AUT_One
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo liebe fifa4life-Community!

Wir, "FIFA Online Gaming" haben nicht nur einen unkreativen Namen (der wohl noch geändert wird), sondern werden auch eine FIFA 15 Online Liga für die PS4 starten.

Zu Beginn werden wir mit einer Mixed-Liga starten, in der jede Vereinsmannschaft wählbar ist. Hierzu benötigen wir natürlich Mitglieder, die Lust und Zeit haben, 2 Spiele pro Woche zu absolvieren und sich auch im Forum aktiv beteiligen möchten.

Natürlich können wir am Anfang nicht mit diversen verschiedenen Ligen aufwerten, auch haben wir noch keinen Mitgliederstamm. Genau darum brauchen wir DICH!

Bei uns habt ihr daher auch die Chance, selbst Vorschläge und Ideen mit einzubringen und somit selbst am Aufbau der Liga mitzuwirken!

Neben der Suche nach Mitspielern sind wir auch noch auf der Suche nach einem zusätzlichen Ligaleiter, der dabei hilft, das alles korrekt abläuft.

Registriere dich noch heute auf FIFA Online Gaming - Foren-Übersicht und werde Teil einer neuen Online Liga!
21.02.2015, 13:43  

Beitrag #2

AUT_Ones Avatar
AUT_One
Beiträge: 2
AUT_Ones Avatar
AUT_One
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Update:

Wir durften nun die ersten Mitspieler in unserer Liga begrüßen und es fehlt nicht mehr viel um die erste Saison starten zu können!

Also nichts wie los Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming [PS4] FIFA 15 Online Liga [PS4] FIFA 15 Online Liga