FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   Suche Club (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/41265-suche-club.html)

Felixloco 21.02.2015 19:47

Suche Club
 
Hey zusammen,

Ich bin 24 Jahre alt und spiele schon seit Fifa 98. Bin ein Teamplayer und bereite sehr gerne Tore vor, daher spiele ich natürlich sehr gerne auf zom. Ich kann allerdings auch ST spielen. Ihr solltet aufjedenfall Teamplay, freundlich sein und sozial miteinander umgehen. Der Rest ist mir auch schon egal, da ich einfach spielen möchte. Ich habe zwar schon in Liga 2 Fifa 15 gespielt und für lange Zeit in Liga 1 letzte Season, aber falls ihr weiter unten mitmischt, ist mir das auch recht ;)

Grüße Felixloco

AUF DER PS4 ;)

ID: FeLixLoCo


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024