Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 753
Gesamt online: 753
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.02.2015, 19:47  

Beitrag #1

Felixlocos Avatar
Felixloco
Beiträge: 2
Felixlocos Avatar
Felixloco
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey zusammen,

Ich bin 24 Jahre alt und spiele schon seit Fifa 98. Bin ein Teamplayer und bereite sehr gerne Tore vor, daher spiele ich natürlich sehr gerne auf zom. Ich kann allerdings auch ST spielen. Ihr solltet aufjedenfall Teamplay, freundlich sein und sozial miteinander umgehen. Der Rest ist mir auch schon egal, da ich einfach spielen möchte. Ich habe zwar schon in Liga 2 Fifa 15 gespielt und für lange Zeit in Liga 1 letzte Season, aber falls ihr weiter unten mitmischt, ist mir das auch recht Zwinkern

Grüße Felixloco

AUF DER PS4 Zwinkern

ID: FeLixLoCo
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Suche Club Suche Club