Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 611
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2015, 12:30  

Beitrag #1

murdocks Avatar
murdock
Beiträge: 7
murdocks Avatar
murdock
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Ahoi FIFA Spieler/innen,

es gibt ja viele Fifa Online Ligen die mir aber teils zu wenig Konzeption haben und da ich ein riesen Fan von Realismus und Manager Attributen bin, plane ich derzeit ein Zusatz Programm welches verschiedene Manager Optionen beinhalten soll. Dies könnte man dann begleitend für Online Ligen nutzen. Das Programm soll es dann als Android App und für Windows geben.

einige geplante Features:

- an stärken angepasste Ergebniss Simulation für unbesetzte Vereine / Partien
- zufällige Vertragsdauer für Spieler
- Gehaltsrechner angepasst an Teamstärken (habe hierzu eine Formel entwickelt welche das Gehalt eines FIFA Teams ausrechnet)
- realistische Finanzstruktur in Verbindung mit aktuellen Werten von Transfermarkt.de
- Tabellen und Spieltagsstatistiken zum eintragen und speichern
- Eigene Kaderübersicht und Statistiken
- Werbeverträge
- Finanzplaner

Falls noch jemand Plan von Java und APP Programmierung hat könntet ihr euch am Projekt beteiligen.

murdock

hier eine erste html Version:

Simulator
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Manager Simulator für
FIFA (Online Ligen)
Manager Simulator für FIFA (Online Ligen)