FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   Suche sehr Aktiven Pro Club, Liga Egal (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/41284-suche-sehr-aktiven-pro-club-liga-egal.html)

mrNachbar 24.02.2015 10:17

Suche sehr Aktiven Pro Club, Liga Egal
 
Spiele Täglich, und suche Leute die das selbige tun. (PS4)
Ich bin zur Zeit förmlich süchtig danach :)
Auf RS Stärke 84 bei 1,83 Größe und auf ZOM 88
Ich bin extrem auf Sturm eingespielt, daher Suche ich auch gezielt danach.Gehe aber auch bei Bedarf schonmal auf ZOM.
Mit meinem derzeitigen Club bin ich in Liga 1 und 2 Unterwegs, allerdings braucht es bei meinen Jungs nur ein neues Spiel.Dann liegt Fifa einige Tage in der Ecke, um mich milde auszudrücken, geht mir das auf den Nerv.
Motorische nichtpasser und alleingänger wie auch Kinder unter 20 Jahre möchte ich ungern oder es stimmt wenigstens die Kopfreife.Achja, Klugscheißer und Bierhasser muss ich auch nicht haben :)
Ich selber bin absoluter Teamspieler und freue mich über einen Mannschaftssieg (worum es bei dem Spiel geht), ob ich Tore geschoßen habe oder nicht, interessiert mich dabei nicht.
Am liebsten spiele ich zu 3-4 Leuten oder eben 5 wenn einer im Tor steht, so bleibt das ganze überschaubar.

Wenn Teamspeak vorhanden ist, wäre von vorteil, allerdings muss das auch nicht unbedingt sein, insofern ne Party gestartet wird, denn absprechen sollte man sich schon.

Meine ID ist: mrNachbar83 ,

MuellimHirn 25.02.2015 12:50

AW: Suche sehr Aktiven Pro Club, Liga Egal
 
Hi grüß dich, kannst ja mal bei uns reingucken wenn du noch nichts gefunden hast ;)

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ositionen.html

Wobei natürlich gerade ZOM und ST immer sehr gefragt sind... Aber das kriegt man notfalls schon geregelt, ich gehe auch oft auf die Flügel, bzw aktuell sogar in die Abwehr

Reninho82 25.02.2015 17:12

AW: Suche sehr Aktiven Pro Club, Liga Egal
 
Wie "Die F Jugend" sind ein aktiver Liga 1 Club. Suchen noch jemanden der unsere Offensive verstärkt. Sind aktuell zu 4., also Bedarf ist da. Alter 25-33. wenn du Lust hast, adde mich ingame: reninho82

mrNachbar 26.02.2015 23:23

AW: Suche sehr Aktiven Pro Club, Liga Egal
 
Hey cool, ja adden auf alle fälle schonmal. Danke für eure Antworten bisher :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024